HKS 'alte Version', unbenutzt in OVP

• Nachdem ich vor langer Zeit in die Niederlande gezogen bin und meinen S verkauft habe, habe ich immer noch eine HKS in der Garage liegen. Die Anlage habe ich vor einigen Jahren über eine Sammelbestellung hier im Forum bestellt, allerdings habe ich meinen alten Account sebastian_l (früher: Peekaboo) vor einiger Zeit gelöscht.

Es war damals noch eine von der 'alten Version', wer sicher gehen möchte kann das über die Teilenummern auf den Kartons prüfen. Die Anlage ist neu und bisher noch nicht einmal ausgepackt worden. Mit dazu kommen die abgebildeten Silencer, ein Gutachten habe ich leider nicht.

Abholung wäre in Korschenbroich (zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach) oder in Venlo (Niederlande, an der Grenze zu Deutschland). Ich kann sie aber auch gerne gegen echte Kosten verschicken.

Bei Interesse einfach mit Preisvorschlag melden.

• Mittlerweile haben sich zwar mehrere Leute gemeldet, aber die Anlage ist noch nicht verkauft.

Deshalb ein kleines Update:

Preisvostellung:

770 € (bisher habe ich 850 vorgeschlagen)

Versandkosten:

2 Kartons per DHL Sperrgut kosten je 29,90€.
    Das war das günstigste was ich gefunden habe für 153*53*33cm, 14,5kg.

• Eigentlich wollten schon zwei Forumsmitglieder die Anlage kaufen, aber leider antworten mir beide nicht mehr.
    Ich hab also zwei gute Nachrichten:

Die HKS ist noch zu haben !

Preis: nur 550 €