Samstag ca.14uhr
Silber carbonhubä,invidia mit ZH-6...... känt dä öpert fu wüch
i
S2000 Gessneralle zürich
-
-
silberni carbonhuube? bisch sicher
-
Komplettes Veilside Bodykit und ZH-662 3xx?
Kommt aus Schlieren. -
@Mr.Schweiz
Glaub er hat das Komma hinter Silber vergessen
-
auto,silber jg.00-02 aber diä neuä rückliechter ...en carbonhube
-
Ja kommt hin
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080722/bznphb7c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080722/jlfi7dii.jpg] -
Hey den kenn ich ja
Das ist Fabio und von ihm habe ich die Eibach-Federn ersteigert. er hat die Invidia GT 300 Street drunter und muss sagen, sie hört sich wirklich gut an. Hab sie zwar nur im Stand gehört und nur bis 6'000 U/min. aber das war schon ein guter Klang
Ich hab ihm damals gesagt, er solle sich doch auch mal im Forum hier melden, aber er ist selten bis nie im Netz.
-
ja genau dä isches gsie
-
het au d'front, siiteschweller und radläuf vom VeilSide kit wie ich gsehene =)
aber ey, die GT Street, die chasch doch vergesse zum iiträge oder?
-
nei d gt street isch legal
-
ich hans grad huet numal abklaert,d Gt street isch legal..
darum wierdi wohl dMugen verchaufa und d Gt Street chaufa.. -
kei ahnig wie die tönt oder uusgseht aber wenn sie rundi endrohr het hätti villich auno intressi viellicht chunsch mit 2 chäuf besser weg als nur mit eim
-
Werde Samstag Mittag oder Nachmittag von mir aus an den Bodensee fahren und hinzu von Rheinfelden bis Schaffhausen die schweizer Autobahn nehmen. Wer in der Nähe ist, kann gern ne Kostprobe für die Ohren haben, hab die Street drunter.
-
:wer echt gern cho,bin aber ida Feriae
-
und wie findsch sie
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
So, habe meine GT heute auch endlich dranbauen können nach einem kleinen Dichtungs "Hin-und-Her"Aber muß sagen, die Anlage überzeugt mich absolut!!!
Optik und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.
Passgenauigkeit wirklich 1A.Wesentlich besser als OEM und auf Dauer, denk ich mal, nicht so nervig wie z.B. die N1.
Bin HAPPY
Nur stinken tut sie wie Sau, glaube das liegt aber daran, das sie noch neu ist, oder?!
Lg Roy
Bin nach 1000km immer noch der selben Meinung und super zufrieden. Hab die Mugen leider noch nicht live gehört, von dem her kann ich leider nicht beurteilen, inwiefern man die Anlagen beurteilen kann.
-
Was haesch daenn kah mit dae dichtig?isch nid aues drbie gsie?
d mugen isch nid extrem lut... -
Die GT Street ist auch nicht extrem laut
Das Problem war einfach das bei JEDER neuen Street, eine zu große Dichtung für die Verbindung Verteiler zu MSD dabei ist. Lochdurchmesser viel zu groß und steht einiges über den Flansch drüber raus.
Nnomo hatte mir zwar dann versprochen eine passende zu schicken, bis ihnen ne Woche später die Erleuchtung gekommen ist, das sie doch keine haben und ich es ohne Dichtung probieren soll.
Hab mir dann die beiliegende so zurecht gefeilt, das es einigermaßen passt und dicht ist. -
aha,ja waenns nur das isch gats ja...merci