Schwarzwaldtour die Xte Samstag 30.08.2008

• Nu denn.. ich habe mich entschlossen mal um ne Schwarzwaldtour für Samstag zu kümmern

Hier die Strecke die ich mir mal ausgedenkt habe :D

Start gegen 9.30Uhr in Todtmoos (bis sich alle eingefunden und Hallo gesagt haben wird es dann auch 10Uhr bis wie los kommen.
    Verlauf geht so um die 4 bis 5 Stunden
    Kann es noch nicht versprechen, aber für die Mittagspause hab ich für die Honda S Fahrer eine Überraschung parat :D
    d.h. ich kann mir auch vorstellen nicht S2000 Fahrer am Start zu haben :)

Fragen, Anregungen, Widersprüche, Streckenänderungen ... nur her damit :D

Ist zwar etwas kurzfristig, hoffe einfach mal es finden sich ein paar Leute

Grüße Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• ja salle Kai,

organisierst mal wieder ne kleine Tour :) Also ich hätte leider keine Zeit da ich mim Freund n Auto anschauen geh und dannach meinen Auspuff abhol :)
    So wäre besser.

Grüße
    Chris

• schade chris.

Ich hab Samstag deswegen ausgewählt, da es am Sonntag schönes Wetter geben soll und dann die Straßen im Schwarzwald ziemlich voll sind.

Aber vielleicht wenn sich keiner für Samstag meldet mache ma ja was am Sonntag.

• Schaaade dass so wenige dabei sind :(
    nächstes mal Planen wir das mal 3 Monate vorher :lol:

Helmut, also wenn wir wohl die einzigsten beiden sind, dann können wir auch gerne ein Nördliche Schwarzwaldtour machen.
    würd mich auch mal reizen.

Grüße

• Hey Golem, wir zwei (Snipe & meine Wenigkeit) werden leider auch nicht mitkommen können... am Samstag ist das Madonnakonzert bei uns und wir haben geplant mal dorthin zu fahren und einn paar günstige Tickets 5 min. vor Konzertbeginn zu ergattern :D Mal schauen obs klappt :)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Schade schade dass kaum jemand Zeit hat

gibt nun auch eine Planänderung.

Rastelli und ich fahren morgen um 10Uhr von Wolfach eine Tour im nördlichen Schwarzwald.

Wer mit will meldet sich bei mir, der kriegt dann meine NR wegen Treffpunkt.

Die geplante Tour werd ich bald mal durchführen wenn etwas mehr Leuts Zeit haben :)

@sina und Phil viel Spass beim Konzert bzw viel Glück beim Karten ergattern, würd ich auch hingehen ;)

• Och menno!

Leider müssen wir am WE meiner Schwester beim Renovieren in der neuen Bude helfen( haben die damals bei uns ja auch gemacht). :evil:

Ansonsten wären Dennis und ich morgen direkt in den Schwarzwald aufgebrochen. :nod:
    Um Todtmoos fahr ich jetzt auch lieber mit dem Auto... :lol:

Also Kai: Wir warten gespannt auf den nächsten Termin!

• schöööön wars .....

bei herrlichstem Wetter 8) und fast leeren Strassen gings heute über die Nord- Schwarzwälder " Pässle ( Pass = gross und in der Schweiz .... Pässle = kleiner und im Schwarzwald).

Kai und ich hatten viel Spass beim " gemütlichen Cruisen " :lol: und auch an den beiden Boxenstopps.

.....außer ein paar störenden Radfahrern und "lahmen Belgiern " war es ausgesprochen locker heute. :P

Vielleicht finden sich zum nächsten Mal noch ein paar andere mit ein !! :roll:

.....es wird sicherlich noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr geben, hoffen wir es mal :nod:

• jop.. es war SAU GEIL..
    danke für die Führung durch den HOHEN Norden :lol:

Besonders der 2. Stop hatte es in sich.. mir wurd ja fast schon schwindelig vom ständigen Kreisfahren :D

Nächster Termin ist mal in 3 Wochen geplant.
    Wie schon gesagt, Samstag wär mir lieber wie Sonntag.
    hm.. mir kommt grad ne Idee.. wie wärs mit beiden Tagen?
    Übernachtung in Freiburg und Abends schön wieder einer drauf machen wie an der Vogesentour?
    Könnten dann ja Samstag im SüdSchwarzwald und Sonntag im Nordschwarzwald fahre. Oder anderstrum.
    ich mach noch nen Fred auf dafür

Grüße Kai

• hy,

habe eben mal nachgeschaut......der 20. / 21. ( sogar das ganze WE wäre OK) würde passen :nod:

.....dann gehen wir wieder übers "Spannerbrückle" in die Altstadt :lol: und machen dort weiter wo wir beim letzten Mal aufgehört haben.

suuuuuper .....ne Fortsetzung der Vogesentour !!!!!

ist ne gute Idee, zuerst durch den Südschwarzwald und dann am Sonntag in den Nordschwarzwald ( die heutige Runde könnte wir ja nochmals fahren, vielleicht finde ich dann meine Radnabenabdeckung wieder ....mmmmmuuuuahhhhhh :lol:)

• miiiist... meine Freundin hat mich gestern darauf hingewiesen dass wir am 20. ja aufs Okotberfest gehen :blush:
    hatte ich ganz vergessen.. schade.. klappt also bei mir leider nicht.
    Könnt die Tour ja auch so fahren. wenn ich Sonntag dann fit wär würd ich dann mitkommen :lol: