biete viele s2000 und eg6 teile

• hallo zusammen

mache hier jetzt meinen verkaufsthread auf wo ich in zukunft alle teile reinstelle die verkauft werden egal ob vom s2000 oder vom civic eg6

bilder folgen morgen oder übermorgen:

SINGLE AUSPUFFANLAGE mit universal-muffler mit carbon blende für s2000 / sehr lauter sound / ohne gutachten

fr. 300.--

INVIDIA N1 / V3 dual mit titan-blenden und silencern für s2000 / mit silencern sehr laut, ohne sehr sehr sehr sehr laut / ohne gutachten

fr. 900.--

CARBON SPOONSTYLE SCHNORCHEL für s2000 druch den unfall hat der schnorchel kratzer, nichts gebrochen / vorkaufsrecht liegt bei paett habe ihn noch nicht erreicht

fr. 150.-- auch wenn paett ihn nicht nimmt - verkauft!

Carbon Rückspiegel APR originale APR Spiegel mit Konvex-Glas blau und der passenden Adapterplatte für den s2000 / keine Kratzer oder Beschädigungen

fr. 350.--

EIBACH tieferlegungsfedern zu s2000 knapp 10'000km

fr. 50.--

SPARCO REV 5 PLUS vollschalensitze schwarz ohne konsolen

fr. 750.--

DC 4-2-1 Fächerkrümmer mit Rikli 100 Zeller Metall-Kat zur Zeit noch am B18 in meinem EG6 verbaut

fr. 1100.--

SEIBON CARBON HECKKLAPPE zu s2000

fr. 600.--

liste wird laufend ergänzt.. die invidia, sowie der DC krümmer sind zur zeit noch verbaut... anfragen bitte per pn.

MUGEN SHIFTER Original Mugen Shifter Schwarz

fr. 100.—

K-SPORT 6-KOLBEN BREMSANLAGE MIT 304MM SCHEIBEN PRAKTISCH NEU!!!

preis VHB

bald noch Domstrebe, Neue schwarze Teppiche für Innen... Radmuttern im Titan look, und und und...

achtung kein versand!!! preise in chf

Einmal editiert, zuletzt von Street (3. September 2008 um 15:54)

• UPDATE:

hallo zusammen

mache hier jetzt meinen verkaufsthread auf wo ich in zukunft alle teile reinstelle die verkauft werden egal ob vom s2000 oder vom civic eg6

bilder folgen morgen oder übermorgen:

SINGLE AUSPUFFANLAGE mit universal-muffler mit carbon blende für s2000 / sehr lauter sound / ohne gutachten

fr. 300.--

INVIDIA N1 / V3 dual mit titan-blenden und silencern für s2000 / mit silencern sehr laut, ohne sehr sehr sehr sehr laut / ohne gutachten

fr. 900.--

CARBON SPOONSTYLE SCHNORCHEL für s2000 druch den unfall hat der schnorchel kratzer, nichts gebrochen / vorkaufsrecht liegt bei paett habe ihn noch nicht erreicht

verkauft!

Carbon Rückspiegel APR originale APR Spiegel mit Konvex-Glas blau und der passenden Adapterplatte für den s2000 / keine Kratzer oder Beschädigungen

fr. 350.-- verlauft !

EIBACH tieferlegungsfedern zu s2000 knapp 10'000km

fr. 50.-- verkauft

SPARCO REV 5 PLUS vollschalensitze schwarz ohne konsolen

fr. 750.--

DC 4-2-1 Fächerkrümmer mit Rikli 100 Zeller Metall-Kat zur Zeit noch am B18 in meinem EG6 verbaut

fr. 1100.--

SEIBON CARBON HECKKLAPPE zu s2000

fr. 600.--

OEM S2000 Lenkrad zu S2000

fr. 400.-- verkauft!

MUGEN SHIFTER Original Mugen Shifter Schwarz

fr. 100.--

Titanlook Lug Nuts

fr. 250.--

Domstrebe zu S2000

fr. 100.--

Teppiche zu S2000 angefertigt nach den OEM Teppichen schwarz/Naht schwarz

fr. 60.--

Sparco Mugello neu mit alcantara bezogen! Superarbeit! 2 Kratzer auf dem Metall

fr. 200.--

K-SPORT 6-KOLBEN BREMSANLAGE mit 304mm Bremsscheiben geschlitzt und Stahlflexbremsleitungen

preis VHB

K-Sport Fahrwerk zu S2000

verkauft

Einmal editiert, zuletzt von Street (4. September 2008 um 09:37)

• viele teile sind bereits verkauft...

hier ein update der noch vorhandenen teile.
    preise in chf und bei abholung.

teile zu s2000 oder civic eg6

integra type-r nachbaustrebe zu eg6

fr. 60.--

blinkeransteuerungs teil zu s2000

die älteren s2000 modelle hatten ja nicht alle das "blinken" beim öffnen und schliessen via fernbedienung. biete steuereinheit

fr. 50.-- VHB

fr. 250.--

fr. 850.--

Titanlook Lug Nuts

fr. 250.--

[Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/6216/dsc06272fc6.jpg]