Street has Birthday

  • Zitat

    Original von Street
    ... den habe ich leider vor 2 wochen frontal in eine felswand gesetzt!!

    8o 8o Äähhh wat???

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • zuerst nochmal herzlichen dank für die ganzen glückwünsche!!!


    ja leider ist meine maschine gone.... war ein ganz dummer anfängerfahrfehler der mir nach 3 jahren s2000 fahren passiert ist. daraus entstanden 3 konterschwünge links und rechts und links.. und anschliessend die wahl ob frontal in eine felswand oder 80meter runter in die schlucht. hatte noch didi dabei. zum glück ist uns nichts passiert.


    der wagen ist totalschaden und gehört bereits der versicherung und für mich steht fest das ich vorläufig keinen s2000 mehr will... eventuell kommt die faszination im frühling wieder. im winter gilt meine aufmerksamkeit dem renn-civic mit dem ich nächstes jahr slalom- und bergrennen bestreiten möchte... falls dann noch geld übrig bleibt gibts eventuell mal wieder nen s2000.. aber im moment siehts wie gesagt düster aus für meine s2000-zukunft...

  • Nachdem mein PC gestern flach lag auch noch verspätete Geburtstagsglückwünsche! :D :thumbup: Wie Oli schon sagte, gleich doppelt!



    Felswand oder Schlucht? Da kann ich mit meiner Landeposition in den kleinen Tannen ja wieder zufrieden sein! :nod: Sch...-Konterschwung! :x