da ich glücklicherweise diese Wochen noch frei habe, hab ich gestern das tolle Wetter ausgenutzt um eine "kleine" Tour zu machen :) los gings um 8.30 Richtung Süden - A2 - dann rauf nach Andermatt - dann: -Oberalppass -Lukmanierpass -San Bernardino-Pass -Splügenpass rauf bis zur Zollstelle und gleich wieder zurück runter :D -San Bernardino -Nufenenpass -Furkapass -Andermatt weiter nach Wassen -Sustenpass -Brünigpass -Luzern - dann heim also gesamt 9 Pässe, ca. 700km und das ganze in gemütlichen 10 Stunden kein Verkehr, ausser natürlich am Brünig - eh klar hier ein paar Bilder (hab ein bissl oft das Auto drauf, dachte mir wegen der neuen Felgen :] ) viel Spass beim Bildli-auluegä :) Lukmanierpass Abfahrt Richtung Biasca (TI) Splügenpass - Nordost-Rampe :D Splügen - kurz vor Zollstelle San Bernardino - Südseite San Bernardino - Blick Richtung Süden Nufenenpass - 2478m Blick vom der Furkapassstrasse runter nach Gletsch - im Hintergrund die Grimselpassstrasse und Passhöhe Sustenpass - Steingletscher Sustenpass - Steingletscher inkl. S2000 :)