Nach Kundendienst was neues Entdeckt

  • Hab einen MY2006 und gestern den 2 Jahreskundendienst gehabt!
    148 Euro! Guter Preis! :)
    Aber das eigentliche neue hab ich am Motor gefunden! -
    Also bin mir nicht 100% Sicher obs vorher nicht schon war!
    Mir ist es sofort ins Auge gestochen als ich seitlich den Motor
    angeschaut hab!
    - blaues Isoband mit Kabelbinder und irgensdeiner weißen Leitung!...
    Weiß jemand was das ist???
    Ist rechts neben der Abdeckung!

  • Das ist maximal ein MY 2005 !
    Denn die Dose für die Sekundärluft gibt es ab MY06 nicht mehr.

    Diesen Kabel-loop habe ich auch u schon immer gehabt. Gehört irgendwie zum original Kabelbaum dazu.
    Warum es jetzt weiß eingewickelt und festgebunden ist bei dir...keine Ahnung. Habens halt gut gemeint in der Werkstatt. :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hab n doch Oktober 2006 gekauft? - Hab VSA , Lautsprecher in den
    U Bügeln, E - Gas und geschlossene Kopfstützen! ^^
    Wenn das Teil bei dir auch drin ist bin ich ja Beruhigt! 8)
    Dacht schon die haben nen Widerstand oder so vor die Einspritzdüsen gesetzt! Hrhrhr
    P.S. Dacht das ist die Bezindruckdose??

    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Michas*S2000
    Hab n doch Oktober 2006 gekauft? - Hab VSA , Lautsprecher in den
    U Bügeln, E - Gas und geschlossene Kopfstützen! ^^ l

    komisch!
    habe nen 06er noch nie so genau untersucht...
    aber auf jenem Bild von Honda - 06er Modell - ist das Ventil (die Dose) fuer die Sekundärluft nicht drauf.
    Evtl weils ein US Modell ist.. :roll:

    edit:
    pic vergessen...ist fast so bescheuert wie auf der arbeit bei ner email das attm zu vergessen :blush:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    3 Mal editiert, zuletzt von McHeizer (22. Oktober 2008 um 19:06)

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Genau, wird wohl die Diagnoseleitung für das Drehzahlsignal sein.
    Ist anscheinend während der Wartung benutzt worden und dann sauber wieder isoliert worden.

    Für was isoliert? Da greift man mit einer "Stromzange" ab, da muss man nichts abisolieren...