So muss das sein.
Normal wird ja erst bestellt wen alle bezahlt haben.
Fand es sowieso krass das du vorkasse machst
Aber hier im Forum sind ja doch ziemlich anständige Leute unterwegs, in manch anderen Foren könntest sowas nicht machen.
So muss das sein.
Normal wird ja erst bestellt wen alle bezahlt haben.
Fand es sowieso krass das du vorkasse machst
Aber hier im Forum sind ja doch ziemlich anständige Leute unterwegs, in manch anderen Foren könntest sowas nicht machen.
also normal mach ich das auch so, das ich erst bestelle wenn alle bezahlt haben. Nur dauert das immer ein bißchen. daher, lieber schnell bestellen, bevor die preise teuer werden.
Leider sind im jahr 2009 fast überall preisanhebungen. bis zu 40% preisanhebung
das kotzt mich richtig an, hätte ich bloß alle meine teile in 2008 bestellt
Naja Farid bei mir dauerts ca. 2-3 Tage bis du das Geld hast. Wenn ich Prio genommen hätte müsste ich nochmals zusätzlich ca. 8 Euro an die Bank abdrücken damit die ihren Ars*h schneller bewegen!
Geld ist unterwegs Farid
so, geld ist angekommen von:
Bruno
S2000PW
V-Tech
Meines immer noch nicht Farid?
Bhää, dann wirds leider anfangs nächste Woche. Tur mir leid für die Wartefrist.
kein problem, hauptsache früher oder später zahlt jeder
Farid wie siehts aus, schon was aus der schönen Schweiz erhalten?
ne,. leider noch nix
Naja das ist scheisse, aber das Geld kommt schon noch heute oder morgen. Hab letztens auch mal einen Halter aus Deutschland bestellt dort dauerte es gute 5 Tage bis das Geld dort war. Trotz E-Banking... Innland klappt innerhalb 24h und sobald es ins Auswand wandert dauert alles 4x so lange.
so geld ist angekommen von:
Igor
Mc Zweifel
Moonwalker
Juuhuu!
Ich bin nicht der letzte...
So leute kommt überweist dem lieben Farid das Geld.
Hat jetzt jeder gezahlt!??
ja alle haben bezahlt
super, dann kann ich ja mit dem geld in urlaub fliegen
ZitatOriginal von HH-S2000
ja alle haben bezahltsuper, dann kann ich ja mit dem geld in urlaub fliegen
Schickst mir aber dann bitte ne Briefkarte und als Anrede "Lieber Herr Sponsor"!
Dann heisst es jetzt wohl geduldig auf die Teile warten, hälst uns hoffentlich auf dem laufenden...
nexter groupbuy steht vor der tür:
Comptech Airbox.
Hat jemand interesse an solch einer airbox?
hier mal ein bild.
kann die bekommen, aber 6 stück müssen abgenommen werden. Man bekommt die airbox kaum, oder besser gesagt fast garnicht mehr
Intresse schon hast du mal einen Preis für mich?
also preis wäre 350$ plus 60$ versand.
normalliegen die bei 369$ und knapp über 100$ versand
so, APR spiegel groupbuy startet dann auch heute.
geht besonders um die carbon spiegel. also wer welche haben möchte, kann bescheid sagen.
spiegel können binnen einer woche hier in germany sein
Und wenn ich 1 woche meine, dann auch keine 2 wochen wie das gerne viele companys machen und die kunden im regen stehen lassen.
Preis pendelt sich so ca für jeden ein inkl alles drum und dran vor die haustür 290€ bis 300€
Hey Farid machst jetzt für jeden Artikel nen GB?