Interesse an einem Bowling-/Billiardabend?

• Halli Hallo Hallöle

Wie siehts eigentlich aus mit euem Interesse, wiedermal einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen?

Snipe und ich dachten da an ein Essen (z.B. italienisch oder so) und danach ein bisschen Bowling oder Billiard spielen?
    Auch wenn einige den S2000 in der Garage haben, wäre ein Treffen doch wieder mal lustig..

Interesse da? Region wäre Baden/Aarau.. denke, dann könnten auch einige von ZH oder LU dazu kommen.. was meint Ihr?

(Je nach Interesse folgt Planung)

Gruss
    Sina/Bettina

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• ä güäts Neues zämä :)

Die LU-Fraktion bekundet hiermit Interesse
    Bin einfach vom 23.1. bis 1.2. for skiing :D

Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hoi zämmä au vo mir e guets Neus :)

Ich han beträffend em Fun- Abig mal es Doodle erstellt wo sich jede mit interesse chan ihträgä wenns'em gaht.
    Ziitlich hani denkt so uf di 18.30 Esse und so uf di 21.00 mal langsam is Bowle übergah 8)
    Wo und wänn definitv chömmer ja denn immerno bespräche und luege wer öppis genials kennt, wo zum empfehle isch ;)
    Ich lahne das jetzt mal so im ruhm stah und hoffe uf möglichscht viel interessäntä.
    Und dases weniger Terminkonflikt git, hani au gnueg uswiich Datä gno, a dem sölls ja schliessli nöd scheitere :D

Also da isch no dä Link vom Doodle :)

grüessli phil

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (5. Januar 2009 um 19:01)

• Hoi zäme

Han mich au emol itreit. Da ich aber under de Wuche jewils bis am 18.30h mues schaffe, chani am Fritig ned so früeh debi si. Am Samstig wär aber eigentlich nie es Problem. D'Alex würd denn wohrschinli au mitcho.

I würd denn aber wohl ned mit em S chönne cho, dä het immernoh Winterschlof. ;)

Möcheds guet!

Gruess, Martin

• Ha öi idreit :)

für isch gilt gliche wie bim Martin - Fritig 18.30 isch zfrüä, aber süsch söts gah
    mit em S würd i öi nöd cho - äbä Winterschlof - usserdem isch d`Batterie läär :cry:

Grüessli
    Pädu

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• hey, d`Bärner mäude si öi :D

im Fau würd i s`Bowlingcenter Langenthal empfählä - isch denn für aui öppa glich wiit
    http://www.resbow.ch/de/restaurant-…ite-bowling.php
    da hät au no ein paar andere Möglichkeiten

vohär ev. ins El Mosquito (isch öi in Langenthal)
    http://www.el-mosquito.ch/

wos meinet ihr dazua?

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (6. Januar 2009 um 15:53)

• Je mehr Leute desto besser :thumbup:

Und ob jemand den S2k im Winterschlaf (oder im Fall von Street gar nicht mehr) hat, ist total egal :)
    Einen gemütlichen Abend zum Quasseln ist auch ohne S auf dem Parkplatz möglich ;) Schliesslich gehen wir ja Essen & Bowlen, und nicht ne Tour fahren ;)

Also, schön weiteranmelden und im Doodle eintragen. Denke es wird dementsprechend eher ein Samstagabend werden.. Die Idee von Langenthal wär nicht schlecht.. kommt hald darauf an ob die Berner Fraktion definitiv teilnimmt oder nicht.. aber wie gesagt, der genaue Treffpunkt können wir definieren wenn die Anmeldung vollständig ist :)
    (Da wir ja alle gerne Autofahren, ist glaub niemand böse wenn er einen 15 min. längeren Anfahrtsweg hat als jemand anders ;) )

Gruss
    Sina

• ja denk ich auch - ich kenn halt nur das in Langenthal
    fürn Martin ist das halt ein bissl weit seh ich grad

andere Vorschläge sind willkommen

• Also, in Baden würde ich sonst das Ristorante Gottardo empfehlen, haben wirklich gute italienische Küche dort! :nod: :thumbup:

Stars&Stripes kenne ich nur das in Brütten/ZH. Bin ich persönlich nicht sonderlich davon begeistert... :?

Ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Und wenn ich Burger essen will, kann ich auch zu BK fahren...

Just my 0.02$

MY07 S2000: SOLD :(

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (7. Januar 2009 um 08:42)

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Also, in Baden würde ich sonst das Ristorante Gottardo empfehlen, haben wirklich gute italienische Küche dort! :nod: :thumbup:

Naja ist sicher auch eine möglichkeit, aber es muss meiner Meinung nach ja nicht immer italienisch sein :roll:

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Und wenn ich Burger essen will, kann ich auch zu BK fahren...

Wer spricht den von Burgern? Gibt ja auch hammer geile Steaks, für Burger muss man ja wirklich nicht in's Stars & Stripes, da kommt man bei MC und Co. günstiger weg...
    In Brüten waren wir früher ab und zu, waren aber eigentlich immer zufrieden :nod:
    Aber das sehen wir ja dann, dort wo die meisten einverstanden sind ;)

gruess phil

• Noch Anmeldungen resp. Leute die sich Doodeln möchten?

Ansonsten gehen wir mal zur Planung über :)

Anmeldungen sind selbstverständlich auch danach noch möglich, jedoch keine Mitsprache bezüglich Datum :o)