nochmal 5
RheinMain-Stammtisch 2009
-
-
und das letzte
-
Schöne Bilder habe mich schon gefragt wann du endlich was reinstellst!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Btw, ich hab ja noch ne Handvoll Pics von der Burg ...wo bin ich denn in der "Kodak-kurve"?
-
Du warts zu schnell , siehst du hat auch seine Vorteile Blümchenpflnzer zu sein da kommt man wenigstens auf Bilder !
-
Da muss ich dir Recht geben, das Foto ist gestochen scharf
-
Zitat
Original von McHeizer
wo bin ich denn in der "Kodak-kurve"?Erik, kein Witz, Du warst tatsächlich zu schnell. Beide Bilder sind unbrauchbar. Du warst zu schnell und/oder mein Tamron war zu langsam ... So schnell schafft die Kreissäge einfach nicht im Sportmodus zu fokussieren.
-
-
Wenn Du ein Bild von Dir willst, dann musst Du bei Flash mitfahren!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wenn Du ein Bild von Dir willst, dann musst Du bei Flash mitfahren! -
Ja genau so ist das!!!!
Jetzt ist aber schluss habe gestern bei der spessart Tour schon mein Fett weg bekommen! -
... und zwar völlig zu Unrecht. Wir sind Zeuge, Du wolltest schneller, wurdest aber brutalst ausgebremst. Echt wahr!
-
Auch echt wahr: Ich finds gut wenn jemand eher den Cruiser macht. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, dennoch hab ich vollstes Verständnis dafür wenn jemand eher den gemächlichen Stiefel fährt und nichts von der Bolzerei hält.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Auch echt wahr: Ich finds gut wenn jemand eher den Cruiser macht. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, dennoch hab ich vollstes Verständnis dafür wenn jemand eher den gemächlichen Stiefel fährt und nichts von der Bolzerei hält.Ich habe nie gesagt dass ich dafür kein Vertändniss habe!
Es enstpricht nur nicht meinem Verständniss einer ordentlichen S2k-tour -
Sagt mal Mädels, hat einer von Euch nen dicken Schraubstock im Keller und zwei lange Reifenmontiereisen? Ich kriege diese dämlichen Antriebswellen nicht aus meinem Diff gezogen (um es zu öffnen).
-
nein tut mir leid!
-
Ich leider auch nicht. Sorry Maggo!
Wer hat noch alles keinen Schraubstock? -
<-
ZitatOriginal von brunoammain
Wer hat noch alles keinen Schraubstock?Ich wollt's nich schreiben! Aber hätte auch meinen Arsch drauf verwetten können, dass es von Dir kommt.
-
Ich würd sagen, darauf geben wir uns heute Abend im Kino gegenseitig das Popcorn aus, oder? -
Dönnes, ich hab uns ne Bank reserviert!