• hello @ all,

meine freundin und ich ziehen demnächst nach köln und sind sehr daran interessiert in einer "s"-runde anschluss zu finden. würden uns freuen wenn wir nett begrüßt werden. viell könnte uns ja jemand bei der wohnungssuche unterstützen - selbst wenn man sich noch nicht kennt. aber hey, s-fahrer müssen doch zusammenhalten, oder ;)

btw: wieviele waren denn nun beim stammtisch?

gruß bernd & bettina :)

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

• HILFE !!!!!!!!!

ich weiß das gehört eher nicht hier rein.............aber trotzdem, wir versuchen mal unser glück und hoffen auf kleine unterstützung.;)

wie oben bereits geschrieben ziehen wir demnächst in den raum köln..............nun haben wir uns erste wohnungsbesichtigungstermine für den zeitraum 07.-09.04. - die woche vor ostern - ausgemacht. da wir hoffen, dass die umzugsgeschichte zügig über die bühne geht wären wir auch froh gleich neue bekannte in der gegend zu haben.

nun zum eigentlichen anliegen:

würde sich viell jemand bereit erklären uns einen gästeunterschlupf für diese 2 nächte zur verfügung zu stellen? bei der gelegenheit könnten wir uns auch gleich mal etwas kennenlernen. darüber würden wir uns wirklich sehr freuen.

gruß bettina & bernd 8)

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

• freunde.............wenn bettina und ich in köln wohnen sind wir garantiert jedesmal dabei !!!!! :thumbup:

sind von dienstag bis donnerstag im süden kölns unterwegs wohnungen besichtigen.............viell hat jemand zeit abends auf einen "hallo"-drink????

• Hy, war ja das erste mal dabei. Erstmal nett euch kenn gelernt zu haben .War echt Interessant.
    Danach die Ausfahrt ins Bergische hat auch Spaß gemacht .... :lol:
    ausser meiner Freundin :D .....mhh

• War klasse :!: :!: :!:

Darf im Mai die Digicam nicht vergessen... :idea: und die Spontan Strecke muss ich mir über Ostern vorab noch mal geben :]

Hoffe alle sind wieder dabei, gutes Revier und reichlich Platz im Bergischen 8) :]

• so freunde, unsere wohnungsbesichtigungstour war erfolgreich. ab juni werden wir unsere zelte in WEILERSWIST aufstellen.

ab mai bin ich schon beruflich bedingt vor ort in köln, hoffe dann läßt sich mal ein kleines willkommens-meeting arrangieren. bis dahin gute fahrt und "man sieht sich" 8)

bernd

• Zitat

Original von MVO
    so freunde, unsere wohnungsbesichtigungstour war erfolgreich. ab juni werden wir unsere zelte in WEILERSWIST aufstellen.

ab mai bin ich schon beruflich bedingt vor ort in köln, hoffe dann läßt sich mal ein kleines willkommens-meeting arrangieren. bis dahin gute fahrt und "man sieht sich" 8)

bernd

Willkommen im Rheinland! :D
    Ja, ich denke dann sieht man sich ja am 03.05?

Gruß Ralph

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• leider nein, ralph.............ich werde meinen dienst am montag, den 04.05. antreten