Bridgestone Potenza RE050A für 16-Zoll

• Hallo Leute,

ich verkaufe hier einen Komplettsatz Sommerreifen in 16-Zoll OEM-Dimensionen.

Brigdestone POTENZA RE050A

Die Reifen sind gebraucht, aber noch völlig in Ordnung. Ich habe nur keine Verwendung mehr dafür, weil ich auf 17 Zoll umgestiegen bin.

Also:
    2 Vorderreifen - 205/55 R16 91W - Profiltiefe ca. 5 mm
    2 Hinterreifen - 225/50 R16 92W - Profiltiefe ca. 4 mm

Meine Preisvorstellung: 200 EUR

Da ich mir ungern den Stress machen möchte, 4 Autoreifen verschicken zu müssen, wäre es mir am liebsten wenn der Käufer die Reifen selbst abholt. Aber da kann man sich bestimmt auch einigen... :nod:

Und hier noch ein paar Bilder:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• zu teuer? :?

Falls irgendwer Interesse hat, der Preis kann natürlich verhandelt werden.

:!: Oder falls jemand z.B. nur die Vorderreifen haben möchte, einfach PN an mich und Preisvorstellung nennen. :nod: Bin da flexibel. Die Reifen sollen nur langsam mal raus aus meiner Garage.

Danke und Gruß,
    brunoammain.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Halloooo! :?

Also nochmal: Es müssen nicht alle 4 Reifen zusammen abgenommen werden. Falls jemand nur Interesse an den Vorderreifen hat, PN an mich und wir werden uns sicher einig.

Falls sich keiner meldet, gehen die Reifen nach Ostern bei Ebay rein. :nod:

• VERKAUFT! :nod: