Da ich 2 S 2000 besitze und einer weg muss, habe ich diesen ua. auch auf Mobile.de und andere Platformen inseriert. Sie sind beide identisch (Type R aus Japan), wober einer mit und der andere ohne Turbo ist. Verkauft wird der ohne Turbo, zugelassen in UK (alle Papiere für Zulassung in der EU vorhanden), mit Bodykit, professionell montiert und Fahrzeug weiss lackiert, Felgen original Honda sind schwarz pulverbeschichtet, Bj. 2004, EZ aber 2006, mit 9970 Meilen (ca. 16tkm), im perfekten Zustand! Hardtop in schwarz ebenfalls dabei, keine Mängel, nagelneue Reifen, Fahrzeug ist. ca. 20 cm länger und 8 cm breiter als das original.... VB ist 19900, NOVA wäre im jeweiligen Anmeldeland zu entrichten, in Österreich würden die Gesamtkosten für die Anmeldung ca. 2.200 Euro ausmachen. Das Auto ist in Europa ein Einzelstück, garantiert unfallfrei! Standort ist Wien.
Fotos sind massig vorhanden, bei Bedarf, bitte melden!
Auch habe ich eine kleine Sammlung von Bildern hier verfügbar (man entschuldige die schlechte Belichtung und die Reflexionen, leider teilweise Garagenfotos, das Wetter bei uns ist seit Tagen mies!):