Saisonauftakt 3.4.2009

  • Servus Leute,


    die Zeit ist gekommen...
    Die Wintermonate sind auch wenn es gerade nicht danach aussieht langsam vorbei und wir sollten uns wieder aufs wesentliche konzentrieren, genau... auf unsere Treffen..


    Um den Saisonauftakt gemeinsam mit euch zu feiern laden wir euch herzlichst ein am 3.4.2009.


    Wir treffen uns am 21 Uhr in Eglharting/Kirchseeon direkt an der B304 im Gewerbegebiet beim Macci/Rewe/Orterer ...


    Wir bitten euch nicht früher zu kommen da wir keinen Ärger mit den Betreibern der Geschäfte wollen.


    Wir haben die offizielle Erlaubnis uns dort zu treffen und wollen das ja nicht gleich am Anfang aufs spiel setzen!


    Also wenn ihr den Saisonauftakt RICHTIG feiern wollt dann kommt zu uns!


    Wir freuen uns auf euch


    Euer TuningScene-München Team!
    www.TuningScene-Muenchen.de