Vorankündigung: offizielle Saison-Eröffnungstour im Schwarzwald

• Zitat

Original von Harald
    Die Verlockung ist groß :P, Ihr nehmt ja anscheinend auch Fremdfabrikate mit.... :lol:

Auf jetzt Harald, staub deine Lise ab, pump die Uralt-Reifen auf und komm mit! ;)

Ich seh schon, werd dich übermorgen beim Mittagessen nochmal etwas bearbeiten müssen. :roll:

• Harald: Klar, kannst gerne mit! Einfach immer mit Köpfchen fahren, ich will keine wilde raserei haben! Sicherheit geht vor! :nod:

Zitat

Original von Golem
    Gibts eigentlich schon nen genauen Treffpunkt???

Wenn nein, dann hab ich den Vorschlag uns an der B31 zwischen Höllental und Titisee zu treffen, da gibts ne Tankstelle auf der linken Seite von Freiburg aus kommend.

Shell Oberhöllsteig 79874 Breitnau

Ich kenne mich dort zu wenig aus, hätte aber rein aufgrund von Googlemaps diesen Parkplatz, an der Seestrasse 1 in Titisee vorgeschlagen:

Ich denke mal, für Dich, Kai, müsste dann ja auch noch eine Gelegenheit zum parken Deines Autos sein, nicht?

EDIT: Ach ja, ratet mal wer heute frei hat und die Strecke schonmal testen geht! :D :twisted: :nod: :thumbup:

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hach, war das GEIL!!!

Bin soeben zurück. Habe allerdings abgekürzt und bin von Oppenau via Bad Peterszell nach Schapbach gefahren. Von dort dann wieder wie geplant.

Die Strecke gefällt mir sehr gut. Das wird mit Sicherheit klasse am Freitag! :nod:

Wäre es Euch recht, wenn wir auch am Freitag wie o.g. abkürzen würden? Also nicht noch die Schlaufe oben rum via Baden-Baden machen? Spart etwa 1,5 Stunden und so haben wir mehr Zeit für Pausen, Fotos schiessen, Mittagessen, Benzingespräche etc. :)

Was meint Ihr?

Grüsse, Martin

• servus,

was wären es denn dann nun für Zeiten wenn du wie angekündigst die "kürzere" Strecke nimmst?? Ich bekomm um 15Uhr besuch könnte also schon etwas mitfahrn aber net so lang bzw jenachdem wo wir grad sin etwas früher verabschieden..
    wär auf jedenfall gern dabei..

• S2kDriver:

Also, Mittagessen werden wir in der Region Bad Peterstal. Von Titisee (Abfahrt nach wie vor um 10.00 Uhr) bis nach Bad Peterstal sinds ca. 2 Stunden. Dann Mittagessen, geplant sind 1,5 Stunden macht demnach ca. 13.30 Uhr zum wieder losfahren. Wenn Du dann via Schapbach, Wolfach, Elzach Richtung Freiburg i.B. fährst, wärst Du ziemlich genau um 15.00 Uhr zuhause. :)

Kannst natürlich auch etwas schneller zu Mittag essen, dann biste noch etwas eher daheim. ;)

@alle: Die kürzere Route würde dann folgendermassen aussehen:

Sind wir etwas eher zurück und müssen nicht hetzen (aber HEIZEN dürfen wir natürlich trotzdem! :twisted: ).

Okay?

• I frei mi so :D

Der Prakrplatz wo du ausgesucht hast? Warste du heut dort?
    Dachte der gehört zu einem Hotel.

Strecke find ich auch gut, dass die bissel abkürzt.. wär sonst zuuu lange gewesen. Denk mal dass wir wie immer abundzu mal kurz anhalten und e Schwätzle halten.

Freu mi scho rießig

• Zitat

Original von Golem
    I frei mi so :D

I hob mi heit a gfreit! :D

Zitat

Original von Golem
    Der Prakrplatz wo du ausgesucht hast? Warste du heut dort?
    Dachte der gehört zu einem Hotel.

Jo, war heute kurz da. Gehört wohl wirklich zu einem Hotel oder Restaurant. Hatte da eine Verbotstafel, gleichzeitig aber auch Parkuhren, wurde daraus nicht richtig schlau...

Hättest Du denn bei der von Dir genannten Tanke eine Möglichkeit, Dein Auto stehen zu lassen?

Zitat

Original von Golem
    Strecke find ich auch gut, dass die bissel abkürzt.. wär sonst zuuu lange gewesen. Denk mal dass wir wie immer abundzu mal kurz anhalten und e Schwätzle halten.

Ja, der obere Zipfel würde mich zwar schon reizen, aber ich denke wirklich, dass das sonst viel zu lange wird. Und so sind wir alle auch wieder zu ner vernünftigen Zeit daheim.

Zitat

Original von Golem
    Freu mi scho rießig

Dito :twisted:

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Jo, war heute kurz da. Gehört wohl wirklich zu einem Hotel oder Restaurant. Hatte da eine Verbotstafel, gleichzeitig aber auch Parkuhren, wurde daraus nicht richtig schlau...

Vielleicht ist die Zufahrt oder so ähnlich nur fürs Hotel.. aber der Platz selber öffentlich ist.. hm.. klingt komisch..

Zitat

Original von Dark_Arrow

Hättest Du denn bei der von Dir genannten Tanke eine Möglichkeit, Dein Auto stehen zu lassen?

Mach dir keine Sorgen.. des krieg ich schon hin :D

Also.. sag an wo ma uns treffe?
    Zeit wird knapp.

• Zitat

Original von MacZweifel
    Hey Dark_Arrow, wann fährst du etwa von dir aus ab? Ich bin mir am überlegen auch zu kommen, nur weiss ich noch nicht 100%ig obs passt... :?

Wir fahren um ca. 08.30 Uhr bei der Tankstelle an der Autobahnausfahrt Adlikon/Andelfingen los.

Von dort haben wir etwa 1:10h nach Titisee.

Von Chur bis nach Andelfingen sinds ca. 1:30h, d.h. Du müsstest spätestens um 07:00 Uhr von Zuhause losfahren.

Wäre cool wenn Du mitkommst! :nod: :thumbup:

Gruess, Martin

• Hallöle :)

Also ich komme sehr wahrscheindlich auch, werde aber sehr spontan entscheiden. Ich würde dir noch bescheid geben am Donnerstag Abend Martin.

Ach und wenn ich komme erschreckt bitte nicht wenn ihr mein S seht, meine Front ist total am ar... :blush: ich hatte noch keine Gelegenheit sie reparieren zu lassen. :?

greetz

pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Alles klar Pepe! Wäre cool wenn Du kommst! :nod: :thumbup:

Was hast denn mit Deiner Front gemacht? Bist irgendwo dagegen gefahren? Oder irgendwo aufgesetzt? 8o

• Hatte einen Auffahrunfall und der hat mir seinen Abschlepphacken in meine Front gebohrt...so schnell kanns leider gehen.

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Dark_Arrow
    2. nuyoricas (+ evtl. 1 Kumpel mit Evo; 1 Kumpel mit VIPER; 1 Kumpel mit Dodge Charger)
    3. Micha B
    4. S2kDriver (eher am 11.04.)
    5. M--M
    6. Bifi
    7. Jammerlappen
    8. ZH-127-129
    9. Mario (Porsche Boxster S Rinspeed)
    10. Chulo

• Also Darkiii, wenns so weiter geht denke ich nicht das ich komme, bin schon total verkältet, die Nase läuft besser als mein Motor. ;)

Aber ich schau mal wie es morgen aussieht, gib dir noch genau bescheid. Wäre es möglich evt. das ein Freund mit seinem Civic mit kommen könnte? Denke nicht das er kommt, aber man weiss ja nie...

• Zitat

Original von MacZweifel
    Also Darkiii, wenns so weiter geht denke ich nicht das ich komme, bin schon total verkältet, die Nase läuft besser als mein Motor. ;)

Aber ich schau mal wie es morgen aussieht, gib dir noch genau bescheid. Wäre es möglich evt. das ein Freund mit seinem Civic mit kommen könnte? Denke nicht das er kommt, aber man weiss ja nie...

Sorry, erst jetzt gesehen! :blush:

Klar kann er, würde ihm aber empfehlen ein Navi mitzunehmen, damit er den Nachhauseweg auch findet, wenn er den Anschluss an uns verlieren sollte... :roll: ;) :P :twisted: