So, heute war es soweit
hab meinen S vom Rikli abgeholt
4.77-Übersetzung ist eingebaut - und - ABSOLUT KEINE GERÄUSCHE !!
Danke nochmals an das ganze Rikli-Team, ich weiss Ihr hattest sehr viel um die Ohren und habt es trotzdem geschafft mein weekend zu retten - Merci!
zum Fahren: bin dann selbstverfreilich umgehend via Emmental zum Schallenberg (einer der wenigen Pässe die derzeit befahrbar sind) gefahren
Leider ist da oben gerade Schneeschmelze, von daher ging es in den Kurven eher zaghaft, weil so kleines Bächlein über die Strasse mitten in der Kurve kann unter Umständen etwas unlustig werden
aber die Geradeaus-Performance konnte ich schon testen - und die ist einfach nur der Hammer
die Motorrad-Fahrer die die Mühle nach der Kurve aufziehen - und dann 3x ungläubig in den Rückspiegel gucken......warum ist das Auto immer noch dran??? gibts ja ned
gut es waren keine Rennmaschinen, aber trotzdem
das geile ist jetzt dass man eine 180er Kehre sauber im 2. Gang durchziehen kann und am Kurvenausgang sofort wieder vtec da ist
den 1. brauchts nur mehr in ganz engen Kurven
alles in allem: absoult empfehlenswert
und zumindest für Länder mit Tempolimits eine super Sache, weil man einfach mehr Vtec-Spass im nicht-führerscheingefährdeten Bereich haben kann
grinsende Grüsse
Patrick