Hey also ich hab jetzt die Postert drauf un die Abdeckungen gefallen mir überhaupt nicht. Möchte mir bald Rote Lognuts montieren und da passt die Abdeckung überhaupt nicht dazu. Möchte nur den Inneren Kreis wie bei den BBS verschließen kann mir da jemand sagen wie ich das am besten mache, bzw welche Felgendeckel passen könnten (würden noch schwarz lackiert)
Hier nochmal ein Bild damit ihr euch das besser vorstellen könnt. würd mich über hilfe freuen..
Felgenabdeckung
-
-
heyy, sehen gut aus die felgen und die spiegel und das fahrwerk
sonst miss doch mal den durchmesser aus, geh zu jemanden der alu schweisen kann und der soll dir da was basteln
-
schau mal hier, hat die selben felgen drauf wie du
Papa geworden Sommerspaßauto muss leider weg !!
eventuel hat er das gutachten oder so noch dazu
-
da sind sie ja die schönen postert felgen!
hättest aber auch von farid den guten felgenreiniger nehmen sollen!zum deckel: ja, würde ich auch raten dir jemanden zu suchen der dir die 4 dinger schnell auf ner drehbank macht. denn da was passendes zu finden dürfte wohl etwas schwer werden denke ich.
hab für meine deckel damals auch ewig gesucht und bin erst bei mercedes fündig geworden.gruß ralph
-
danke ihr beiden für die antworten.. ja dann werd ich wohl mal nen befreundeten Feinmechaniker zu rate ziehen..