Ich bin für immer versaut (Probefahrt Nissan GTR)

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Desweiteren meine der Verkäufer, dass Nissan D eine Auflage zum Getriebe rausgegeben hat. Das Auto verfügt über eine Gearbox Temp. Anzeige mit 2 markierten maxwerten. Einmal bei 140°C und 150°C. Sollte die Temp. (Aussage Verkäufer) 140°C erreichen würde die Garante auf das Getriebe erlöschen .........hmmm.... verstehe ich nicht so ganz dachte ich mir. Ich meinte zu ihm, dass die 140 evtl. der Voralarwert seien um halblang zu machen! Jedoch meinet er, dass er sicher sei! Naja............Quintessenz wäre dann! Einen Ölwechsel am Getriebe vornehmen, soll jedoch schlappe 2000Euro kosten Weiß nicht, ich lasse es erstmal so im Raume stehen.


    das hat uns doch der Händler am N.ring erklärt letztens :roll:
    nach Alarm 1 darfst du nur noch Drehzahl x fahren bis Alarm aus
    nach Alarm 2 musst du innerhalb y Kilometer einen Ölwechsel durchführen lassen.
    Sollte dieser nicht erfolgen, erlischt die Garantie. Dass der 2000 Flocken kostet zweifel ich stark an

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Erik der Bericht ist ja ein klein wenig älter, hab den aus dem anderem Forum übernommen! Hatte keine Lust nen neuen zu tippen :D


    Der Ölwechsel soll allerdings 1200 Euro kosten! Hat hier ein Schweizer oder Österreichischer User geschrieben!


    Bis Samstag dann!!!


    Chris