Gestern auf dem Parkplatz gegenüber devil´s diner (der vor den Schranken).
ATS Felgen mit Semis, Lippe vorne, Carbondeckel mit Flügel und Porschezangen vorne.
Wer wars?
Gruß
Tom
Gestern auf dem Parkplatz gegenüber devil´s diner (der vor den Schranken).
ATS Felgen mit Semis, Lippe vorne, Carbondeckel mit Flügel und Porschezangen vorne.
Wer wars?
Gruß
Tom
Das war Ich,da lief mein Schätzchen noch,läuft aber seit nunmehr einem Monat nicht mehr, Dank der hervorragenden Arbeit einer sehr bekannten Tuningfirma.
Wer näheres erfahren möchte bitte PN,da hier im Forum Erfahrungen über die Machenschaften von denen nicht öffentlich gepostet werden dürfen ,finde es schade,das die mehr geschützt werden als die Ahnungslosen Kunden die denen Ihr Auto im guten Glauben überlassen,viel Geld bezahlen,und dafür nur Schrott geliefert bekommen.
Das hat auch nichts mit Privatkrieg oder sonstigem zu tun,sondern soll nur Leute warnen,nicht auch dieselbe Dummheit zu begehen wie Ich und schon viele andere vor mir.
Gruß Karl-H :(einz
uns sind leider auch die Haende gebunden in der Hinsicht
ZitatOriginal von McHeizer
uns sind leider auch die Haende gebunden in der Hinsicht
Verstehe euch schon,nur besagte die Firma nicht,könnten sich doch mal öffentlich dazu äussern wenn ales was geschrieben wird ja doch nicht stimmt,anstatt sich unter dem Schutzschirm solch zweifelhafter Gesetze zu verstecken,so was nennt man "Angst vor dem Feind",oder die Verfasser der Schreiben haben doch Recht,und man weiss sich dort nicht anders zu wehren.
Gruß Karl-Heinz