hai hatte mir vor zwei wochen einen kleinen fremdkörper in den linken hinterreifen gefahren . hatte den fremdkörper entfernt und den reifen mit dem contikit befüllt . restprofil war noch ca 3mm .leicht verärgert dann 2 neue bestellt .gut im herbst wären sie eh fällig gewesen . und erst gar nicht nach rep gefragt . da man mir vor jahren mal sagte macht man bei hochgeschwindigkeitsreifen nicht . war für mich auch verständlich . nun heute beim reifenhändler gewesen zwei neue aufziehen lassen .und mal in den reifen geschaut wo noch etwas flüssige suppe von dem contikit drin war . ich meinte dann dass dieses zeug ganz gut abdichtet . dieser meinung war er auch . und dann kam der satz der mich etwas stutzig machte . denn reifen hätte man reparieren können .da der schaden in der lauffläche wäre und sehr gering .ich darauf seit wann man dies mache .genaueres konnte er mir nicht sagen . aber früher hätte es prob wegen der gewährleistung gegeben . wäre heute nicht mehr so . naja ich werd wohl trotzdem lieber paar euros für neue hinlegen auch wenn noch 5 mm drauf sind .