Honda S2000 MY04

  • Verkaufe meinen sehr gepflegten S2000, es ist ein reines Sommerfahrzeug mit Saisonkennzeichen (03-10). Garagenwagen, Nichtraucher, Deutsches Fahrzeug. Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand und ist unfallfrei. Der Wagen hat 3 Vorbesitzer. Folgende Umbauten wurden vorgenommen (eingetragen): - ATS 18 Zoll Felgen mit Mischbereifung 225/255 - TSS Tuning Sportluftfilter - Tieferlegung um 25mm - Pioneer CD/MP3-Radio. Die Bedienelemente neben dem Lenkrad funktionieren nicht mit diesem Radio, den Original CD Player gebe ich aber mit dazu.
    Außerdem ist eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut, welche leider auf Dauerplus gelegt wurde, weshalb nach 3-4 Woche nichtbewegen des Autos die Batterie leer ist :( - (habe ich immer die Batterie abgeklemmt - das umklemmen bzw. der Ausbau der Freisprecheinrichtung sollte aber kein Problem sein). Es ist auch ein VDO Tempomat verbaut, welcher entweder nicht intuitiv zu bedienen ist, oder das Teil ist defekt. Ich habe auch eine Anleitung dafür, aber bei dem Auto macht es ehrlich gesagt sowieso kein Sinn ;)
    Zusätzlich ist die linke Heckleuchte durch einer UK Heckleuchte ersetzt wurden, dadurch ist die Nebelschlussleuchte auch transparent (leuchtet aber trotzdem rot) - siehe Bilder.


    Und jetzt noch die zwei wirklich negativen Punkte. Ich habe im Parkhaus leider mal die Bordsteinkante mit der Felge "geknutscht" und jetzt sind auf der rechten, hinteren Felge kleine Kratzer. Außerdem habe ich leider in der (engen) Garage beim öffnen der Tür die Wand berührt, es ist nur ein kleiner Schaden, ärgert mich aber maßlos :(


    Bilder findet Ihr hier.


    Der Tüv ist im Mai (wegen Zeitmangel) abgelaufen. Wenn der Käufer unbedingt möchte kann ich zur Not auch den Tüv vor dem Kauf erneuern.


    Beim Preis dachte ich an 21000 EUR mit Tüv bzw. 20500 EUR ohne Tüv.


    Ach ja, KIlometerstand ist bei ca. 35700km.


    Sven

  • Sooo, Tüv und AU sind jetzt neu und gelten bis 04/ 2011 - natürlich ohne Probleme - nicht ein Mangel!
    Und da heute schönes Wetter war hab ich gleich auch mal die Nokia Freisprecheinrichtung ausgebaut (gebe ich auf Wunsch auch gern mit). D.h. das Problem mit der leeren Batterie ist jetzt auch vom Tisch :)


    Der Preis bleibt bei 20500 EUR.


    Wenn es tatsächlich einen Interessenten gibt, der seinen (gepflegten) Golf TDI loswerden will, dann würde ich diesen zu einem fairen Preis (für beide ;)) in Zahlung nehmen, am liebsten MKB ASZ (auch Variant) - aber prizipiell brauche ich ein solides, langstreckentaugliches, unauffälligeres und sparsames Auto...


    Größere Bilder gibt es bei Interesse per eMail.


    Sven