s2000 - Traum für einen Tag!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hatte letztes Jahr folgenden Eintrag gemacht:


    "Ich habe ein ganz großes Problem.


    Mein Verlobter ist ein riiiiieeeeeßßßßiger HONDA S2000-Fan, verständlicher Weise... Ich aber auch. Nur können wir uns jedenfalls momentan noch absolut kein Auto leisten, nicht mal einen kleinen Gebrauchtwagen.


    Jedenfalls ist es so, dass wir am 29.11.08 heiraten und ich es mir unheimlich wünschen würde, dass er wenigstens mal eine Runde in einem S2000 drehen kann. Das würde ihn total glücklich machen.


    Daher meine Frage: Kommt einer von euch aus dem Kreis Konstanz (wir wohnen in Radolfzell) oder nähere Umgebung bis maximal Suttgart...? Wenn ja, wäre es möglich, dass er entweder am 30. November oder an einem anderen Tag demnächst eine kleine Fahrt machen könnte gegen ein kleines Dankesgeld??? Ihr würdet mich und ihn unheimlich glücklich machen.


    Ihr könnt euch bei mir melden über unsere E-Mail Adresse: anni_marc@web.de!


    Ganz liebe Grüße


    Annika"


    Nun ist es so, dass mir 2 von euch geantwortet hatten, das ihr Wägen dieses Frühjahr wieder angemeldet werden und ich mich nochmal melden kann. Leider habe ich aber die Kontaktdaten verloren... (ich bin ein totaler Schussel). Also wenn ihr euch erinnert, dass ihr mir angeboten habt mir zu helfen und das noch wollt, dann wäre ich total dankbar wenn ihr euch meldet. auch andere Mitglieder können sich gerne melden, falls sie mir helfen wollen ;)


    Ganz liebe Grüße


    Annika