Stossdämpfer

• Huhu :)

War heute bei der MFK. Die vorderen Stossdämpfer haben den Fahrwerktest leider nicht bestanden. Die Schwingungsdämpfer sind durch. Muss sie ersetzen lassen. :?

Weiss Jemand wieviel neue originale Stossdämpfer kosten würden? Bin mir am überlegen, wenn die Originalen zu teuer sind, gleich ein K-Sport Fahrwerk zu verbauen.

greetz

pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Stimmt aber ich lass gleich ein K-Sport Fahrwerk verbauen. Dann sind die hinteren Dämpfer auch neu :)
    Und die erfahrungen mit K-Sport Fahrwerken sind glaube ich ziemlich gut, gell Patrick und Martin? :D Ausserdem hat mir der Marco einen super Preis angeboten für das Fahrwerk.

greetz

pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Marco macht einen super Preis aufs K-Sport :thumbup:
    also nimm bloss nicht wieder OEM, dann hast Du wieder das Rumgeeiere im Regen
    ausserdem dauert nicht mehr lange und die hinteren sind dann auch durch

Mit K-Sport fährst Du im wahrsten Sinne des Worte wie auf Schienen - also zuschlagen :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

• Also ich habe mich für das K-Sport Fahrwerk entschieden. Werde es nächste Woche beim Marco verbauen lassen.

Patrick, du konntest das Fahrwerk problemlos bei der MFK abnehmen lassen oder? Also CH-Gutachten etc. ist dabei oder?

greetz

Life begins @ 9000 RPM

• Marco?
    Bei welchem Marco? Marco_S?

Will nämlich im Winter auch das FW wechseln. Bis jetzt ist noch das KW v2 die erste Wahl. Aber man liest ja nur gutes über das K-Sport und wenn der Preis stimmt muss ich mirs gut überlegen.

• ich hab von ein paar gehört dass das KW2 bretthart ist, sogar auf der weichsten Stufe
    das K-Sport kann man auch noch recht komfortabel fahren - ich zwar nicht, aber es geht
    das beste wäre das Bilstein, das ist komfortabel und zum schnell fahren auch, aber das kostet halt ca. 3000

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• huhu

So hab nun das K-Sport Fahrwerk verbaut. :D
    Es hat sich total gelohnt! Wirklich ne geile Sache! :nod: :thumbup:

greetz

Life begins @ 9000 RPM