kannte ich nicht von Honda...

• http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=3
    bis 20000rpm :twisted:
    das mopped kannte ich gar nicht 8o
    ist natürlich nur ein spielzeug,aber witzig irgendwie :nod:
    sowas kann ja nur von honda sein :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Ja die sind auch nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.

Halt JDM-Bikes.
    Die CBR gibt es auch als 400er und auch von vielen anderen Herstellern gibt es so kleine Kracher.

Hat was mit den Führerscheinregelungen in Japan zu tun.

mfg Rox

schon klar...habe selbst als erstes mopped ne vfr400r/nc30 gefahren.
    aber ne 250er! als 4!takter und so hochdrehend-das teil ist mein komplettes moppedleben(16 jahre lang) an mir vorbeigegangen :lol:
    nur als spielzeug ist das ding jedoch um einiges zu teuer...da würde ich eher wieder die nc30 kaufen,die hatte wenigstens v4 sound :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Die nc30 ist auch klasse :thumbup:

Aber der Sound eines 20k R4 muss schon mächtig schrill sein.

Leider ist die im Alltag nicht zu gebrauchen.
    Bei 100 auf der Landstraße ist die 250er bei cruisigen 9000 Umdrehungen.

ja ich hab so nen schön kurvigen weg zur arbeit,da wäre die genau richtig...so zum bremsbeläge sparen-weisst schon :twisted: