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bis 20000rpm
das mopped kannte ich gar nicht
ist natürlich nur ein spielzeug,aber witzig irgendwie
sowas kann ja nur von honda sein

kannte ich nicht von Honda...
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Ja die sind auch nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.
Halt JDM-Bikes.
Die CBR gibt es auch als 400er und auch von vielen anderen Herstellern gibt es so kleine Kracher.Hat was mit den Führerscheinregelungen in Japan zu tun.
mfg Rox
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Zitat
Original von Rox>S2k
Ja die sind auch nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.Halt JDM-Bikes.
Die CBR gibt es auch als 400er und auch von vielen anderen Herstellern gibt es so kleine Kracher.Hat was mit den Führerscheinregelungen in Japan zu tun.
mfg Rox
schon klar...habe selbst als erstes mopped ne vfr400r/nc30 gefahren.
aber ne 250er! als 4!takter und so hochdrehend-das teil ist mein komplettes moppedleben(16 jahre lang) an mir vorbeigegangen
nur als spielzeug ist das ding jedoch um einiges zu teuer...da würde ich eher wieder die nc30 kaufen,die hatte wenigstens v4 sound -
Die nc30 ist auch klasse
Aber der Sound eines 20k R4 muss schon mächtig schrill sein.
Leider ist die im Alltag nicht zu gebrauchen.
Bei 100 auf der Landstraße ist die 250er bei cruisigen 9000 Umdrehungen. -
Zitat
Original von Rox>S2k
Die nc30 ist auch klasseAber der Sound eines 20k R4 muss schon mächtig schrill sein.
Leider ist die im Alltag nicht zu gebrauchen.
Bei 100 auf der Landstraße ist die 250er bei cruisigen 9000 Umdrehungen.
ja ich hab so nen schön kurvigen weg zur arbeit,da wäre die genau richtig...so zum bremsbeläge sparen-weisst schon -
Wenn das warmfahren da nur nicht wäre.
Das nervt echt.
Ich hab bei 50 in der Stadt schon über 5000 Umdrehungen anliegen im letzten Gang.
Bei 100 dann 10.000 Umdrehungen.
Bei 13000 ist schluss. Für die Stadt reichts, bremsen muss ich auch nicht, dafür hab ich ja dann den MotorEin fach mal ein paar Gänge zurückschalten