Hallo,
hab das bei Hondapower entdeckt. Ein Ölfiltersicherung für den S2000.
Ich hab nix damit zu tun, wollte es nur weitergeben, werde mir aber sicher so ein Teil zulegen.
Hallo,
hab das bei Hondapower entdeckt. Ein Ölfiltersicherung für den S2000.
Ich hab nix damit zu tun, wollte es nur weitergeben, werde mir aber sicher so ein Teil zulegen.
Hat Feiny hier auch vosgestellt:
Begleitumstände gelöster Ölfilter
Verkehrt ists auf keinen Fall sowas zu verbauen
Ups, hab ich übersehn.
Naja, vileicht gibt es ja bei Feiny einen Members-Rabatt.
ja nur ist die IPP Variante günstiger und sieht für mich auch sicherer aus. Denke ich werde die nächsten Wochen auch einen ordern.. Seit sich meiner mal gelöst hatte hab ich ein mulmiges gefühl beim fahrn.
Bei IPP steht was von "nur für den grossen Filter".
Woran erkenne ich den grossen Filter? Meiner ist blau.
ZitatOriginal von S2kDriver
ja nur ist die IPP Variante günstiger und sieht für mich auch sicherer aus. Denke ich werde die nächsten Wochen auch einen ordern.. Seit sich meiner mal gelöst hatte hab ich ein mulmiges gefühl beim fahrn.
Das sind doch beides exakt die gleichen Artikel. Und preislich sind die auch fast gleich.
Bin auch der Meinung das die gleich sind...
ZitatOriginal von Integra
Woran erkenne ich den grossen Filter?
An der Größe? Und an der Bezeichnung. Steht hier beidem im Forum. Such mal!
ZitatOriginal von Integra
Meiner ist blau.
Blau sind beide.
ich meinte die andere Sicherung von ASM: http://www.gotuning.com/produc…2000_2_42&products_id=923
dieses wäre mir zu teuer gewesen.
wie wärs mit nem groupbye beim Feiny??
Grüße
Chris
Also ich finde die Sicherung von ASM nicht gerade vertrauenswürdig.
Vom Preis sind die von Feiny und die von IPP gleich.
Mir ist es egal wo ich das kaufe.
ich meinte die andere Sicherung von ASM: http://www.gotuning.com/produc…2000_2_42&products_id=923
Ach so. Ja da haste recht.
Alter Schwede, voll die billige Schlauchschelle mit 'nem bissel Rödeldraht. Und dann DIESER Preis. Meinen die das ernst?
Ich glaub, das teure daran ist dieses Blech mit dem ASM-Logo drauf. Wer's braucht...
wie wärs mit nem groupbye beim Feiny??
Jo, ich wär dabei. Aber nur, wenn's dadurch günstiger käme. Sonst kann man sich's auch gleich selbst bestellen.
.
klar.. ansonsten würde sich ja der Aufwand nicht lohnen..
ps: wie ich sehe seit ihr ja gut heimgekommen scheen wars am WE
Guten Abend liebe S- Fahrer
Ich habe über den User 'Integra' von diesem Topic hier erfahren. Vielen Dank an dieser Stelle!
Bei einer Sammelbestellung kann ich euch natürlich einen günstigeren Einführungspreis machen!
Erstellt bitte einfach eine Liste mit fortlaufender Nummerierung und dem jeweiligen Nickname.
Sagen wir mal die Aktion läuft bis 20.09.'09, wer bis dahin alles auf der Liste steht wird von mir auf kontaktiert und bekommt die Ölfiltersicherung zu einem Sonderpreis von 35,-€ inklusive Versand!
Vielen Dank und Grüße,
Richi
1. Integra
Ich fang gleich mal an 1: x3_Pa-cl_x3 (Austria)
ZitatAlles anzeigenOriginal von richi@ipp
Guten Abend liebe S- Fahrer
Ich habe über den User 'Integra' von diesem Topic hier erfahren. Vielen Dank an dieser Stelle!
Bei einer Sammelbestellung kann ich euch natürlich einen günstigeren Einführungspreis machen!
Erstellt bitte einfach eine Liste mit fortlaufender Nummerierung und dem jeweiligen Nickname.
Sagen wir mal die Aktion läuft bis 20.09.'09, wer bis dahin alles auf der Liste steht wird von mir auf kontaktiert und bekommt die Ölfiltersicherung zu einem Sonderpreis von 35,-€ inklusive Versand!
Vielen Dank und Grüße,
Richi
35euro inkl. versand auch in die schweiz Ok ???
biddeeee
ist zwar wieder extra-gewicht aber das ist es mir wert
gruss marco s.
Bei Versand ins Ausland muss ich leider 1€ drauflschlagen, sonst fühlen sich die Deutschen ja benachteiligt Ich denke das tut keinem weh, oder?
Also wenn euch das recht ist, dann darf ich die Liste fortführen:
1. Integra
2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
3. Marco s.
Grüße, Richi
Jep, ich bin da mit dabei! Danke schonmal, Richi!
1. Integra
2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
3. Marco s.
4. brunoammain
Sorry die Frage, aber würd das Teil auch passen wenn ich nen Greddy Adapter verbaut habe?
Ja das passt hier bei diesem S2000 ist ja ebenfalls ein Ölfilteradapter verbaut:
[Blockierte Grafik: http://www.individualperformanceparts.com/images/Oelfiltersicherung/F20_Oelfiltersicherung2.jpg]
Grüße