KAPO Schweiz ist auch nicht mehr das was sie einmal war

• .... heute nach dem Mittag ruft mir meine LAG (Lebensabschnittsgefährtin Twisted Evil ) an und fragte mich so hämisch wo ich denn am Montag, den 28.7. um 17.41 Uhr, mit dem S2K hingefahren sei.

Ich sofort: "Ach Du heilige Sch.......eibe, RADAR?" ShockedShockedShocked

Sie: ja, 146 km/h auf der A1 Zürich / St. Gallen Höhe Matzingen kostet DICH CHF 180.-

Ich: kann ja gar nicht sein, da ich an diesem Tag frei hatte und mit Ihr (Gott sei Dank) Büromöbel schleppte

Nach langem hin und her überlegen rief sie soeben auf der KAPO (Kantonspolizei) an und fragte vorsichtig mal nach, um was für ein Auto es sich denn auf dem Foto handle und die freundliche Stimme auf der anderen Seite meinte, WIESO???? ES HANDLE SICH SELBSTVERSTÄNLDICH UM EIN LIEFERWAGEN!

Very HappyVery HappyVery Happy

--------------------

Jetzt zieht Euch das einmal rein, rein zeitlich gesehen, wäre es schon möglich gewesen, dass ich an dieser Stelle an einem Wochentag vorbei gekommen sein könnte. Wäre ich mir nicht ganz 100%ig sicher gewesen, dass dies gar nicht hätte sein können, wäre ich auf die Bank/Post um das Knöllchen zu zahlen und der Kanton wäre um CHF 180.- reicher gewesen, obwohl es gar nicht unser S2K war.

Und zwar hatte anscheinend die Dame am andere Ende gesagt hier würde eine Verwechslung vorliegen, weil die letzte Zahl des Kennzeichens nicht eindeutig erkennbar sei, daher erging an alle möglichen Besitzer eine Strafanzeige.

Die sind doch tatsächlich bei der KAPO oder beim Strassenverkehrsamt zu blöd um ein Lieferwagen von einem S2K zu unterscheiden - FRECHHEIT so etwas - das grenzt meiner Meinung an modernes Raubrittertum, wer weiss, wer alles auf diesen Strafbescheid alles bezahlt hat MadMadMad

Wir / ich zumindest NICHT

• Gilt bei euch in der Schweiz nicht auch der Unschuldsverdacht? Irgendwie echt frech, das erstmal alle möglichen Leute verdächtigt werden. So getreu dem Motto: Jeder ist ist erstmal schuldig und muß seine Unschuld beweisen...

gruß Texx

• speedfreak schrieb am Wed, 27 August 2003 23:11

häh? radarkontrolle, oder was?! Very Happy

KLAR, DIESE RASER MÜSSEN GESTOPPT WERDEN, JAWOHL! RAUS AUS DEM VERKEHR MIT SOLCHEN RAUDIES, JAWOHL! DIE GEFÄHRDEN UNSERE STRASSEN, JAWOHL!!!!

attachment.php?attachmentid=4763

Very HappyLaughingVery HappyLaughingVery Happy

• Quote:

KLAR, DIESE RASER MÜSSEN GESTOPPT WERDEN, JAWOHL! RAUS AUS DEM VERKEHR MIT SOLCHEN RAUDIES, JAWOHL! DIE GEFÄHRDEN UNSERE STRASSEN, JAWOHL!!!!

Birgit, nicht so LAUT....und reg Dich nicht so auf !!! WinkWink (isschlechtfürdieNerve)

• *Hach* ich reg mich halt immer so auf wenn so ne Horde wildgewordener Hummeln, äh, S2000 an mir vorbeifahren während ich schön gemütlich mit 60, also ANGEMESSEN, auf der Landstrasse tuckere....ich bin sowieso dafür daß diese ewigen Autobahnrechtsüberholer rausgezogen werden, während ich auf der komplett freien 4-spurigen Autobahn ganz links fahre....schliesslich steht da 130 und nicht mehr....alles Umweltverschmutzer und Raudies...

CoolCoolCool

• ...schon immer ShockedShockedShocked das wissen hier doch alle....ich verabscheue rasen, heizen, und überhaupt.... Very Happy warum fahre ich überhaupt so ein Teufelsding, wer hat mir das aufgedrängt....oh Gott, ich muß unter Drogen gestanden haben als ich ihn gekauft habe...hiiiilfeeee....................

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• birgit_k schrieb am Thu, 28 August 2003 09:41

...schon immer ShockedShockedShocked das wissen hier doch alle....ich verabscheue rasen, heizen, und überhaupt.... Very Happy warum fahre ich überhaupt so ein Teufelsding, wer hat mir das aufgedrängt....oh Gott, ich muß unter Drogen gestanden haben als ich ihn gekauft habe...hiiiilfeeee.................... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Du musst Dich bei denen beschweren wo Du Dich damals eingepflanzt hast....!!! SmileSmileVery Happy

• Ja.....damals vor tausend Jahren.....es war ein mal?

Nein, es war so:
    a) Zweitwagensuche führte über BMW 540i, Z3, Audi A4 an einem Schaufenster des hiesigen Kalchreuther Honda-Händlers vorbei...und dann wars um mich geschehen! *Naseplattdrück*
    b) Jimmy auch *NaseplattdrückmitmehrNachdruck*!
    c) Probefahrt Jimmy
    d) Probefahrt Catharina *Drogenabfüllung-100%*
    e) Händlertermin und Kaufvertrag unterschrieben!

That`s it! CoolCoolCool