Beiträge von Texx

    Kann es sein, das du das @ mit einen G verwechselst? Dann zeigt es dir nur an, das es die GPRS-Verbindung aufgebaut wurde.

    Ist bei Nokia Voreinstellung, dass er die GPRS-Verbindung aufrecht erhält, wenn er sie einmal aufgebaut hat. (GPRS kostet ja nur was, wenn Daten übertragen werden.)

    Zumindest ist es bei meinem Series60 so, aber so dolle unterscheiden sich das Series 80/90-Geräte nicht von den S60'ern.

    gruß, Texx

    GT4 ist direkt von Sony und die werden wohl kaum eins ihrer größten Verkaufsargumente für die PS2 auch für andere Plattformen rausbringen.

    Deswegen kommt GT4 niemals nicht auch für andere Plattformen. Es sei denn Sony geht den selben Weg wie SEGA. Rolling Eyes

    Mal ehrlich, GT4 ist doch dar einzige Grund warum man sich eine PS2 holt. Für alles andere gibt es den PC und die XBOX! Twisted Evil

    gruß, Texx

    Tut mir leid, aber ich glaube nicht, das der da selber gefahren ist. Die Lenkeinschläge die der macht passen irgendwie nicht so 100%ig zu dem, was das Farzeug macht. Ich denke der hatte alle Computerhilfen eingeschaltet die GT4 bietet. Man also nur noch Gas geben und grob bestimmen muß wo es hin gehen soll.

    gruß, Texx

    Mit den 3.5 wirst du wohl recht haben, aber die werden eh nicht in Notebooks verbaut und die Spezifikation der kleinen 2.5 sind eigentlich für sowas ausgelegt. Ich seh also keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Ich mein, wenn man sich das mal so überlegt: Pimp-my-Ride-WestCoastCustom baut auch eine XBOX in ein Auto, und da ist nur eine stinknormale 3.5 drinne. Gut, man könnte jetzt sagen: ...denn sie wissen nicht was sie tun!, aber ich seh das recht unkritisch, zumal HDD's ja auch anderweitig in Car-Multimedia-Systemen Verwendung finden.

    gruß, Texx

    Hi,

    die sinnvollste realisierung eines Car-PC ist IMHO immernoch die benutzung eines Notebooks. Die Mini-ITX-Teile haben einen entscheidenden Nachteil: Das Runterfahren ohne Strom ist unmöglich.

    Daher: Notebook+im Auto installierter Dockingstation, damit man das schnicke Teil auch zum Arbeiten verwenden kann.

    gruß, Texx

    PS: Gut, ein gutes Notebook kostet ein bischen mehr, aber dafür kann man es auch noch so verwenden...

    Hi,

    Ähm... Nö, sowas hab ich noch nicht gesehn. Wie soll das auch funktionieren? Einmal das Icon geändert und das Ding läuft trotzdem?

    Hab auch mal in unserer Testabteilung nachgefragt. Die schüttelten auch nur mit dem Kopf.

    gruß, Texx

    Kaufen wollte ich ihn nicht ("Ich bin doch nicht blöd!"). Hab ich nur zufällig gefunden und mich über den Preis gewundert. Deswegen auch die Frage nach dem Haken. Zu verscheinken hat heute keiner was, auch kein Este...

    Also wenn ihn jemand haben will... Wink

    gruß, Texx

    Das Beispiel einiger Dörfer zeigt doch ziemlich anschaulich, das selbst dieser, tschuldigung, aber scheiß noch billiger ist als SkyDSL.

    nick: SkyDSL ist keine Alternative, ehrlich nicht. Ansonsten hätte ich das schon längst auf'm Dach! Man zahlt sich Dumm und dämlich, bei normaler Internet-Nutzung. Von Internetspielen mal ganz abgesehen...

    gruß, Texx

    PS, Pragmatische Lösung:
    - Surfen nach Arbeitsschluss auf Arbeit (mit USB-Stick für die Treiberdownloads)
    - Zweieurofünfzig im Internetkaffee (bei netter Bedienung und kleinem Flirt nebenbei) lassen und glücklich sein, das für die eMails & eBay-Ersteigerungen ISDN reicht... (Meine favorisierte Lösung)

    Du hast dann aber keine All-Inclusive-Flatrate mehr sonder allerhöstens eine mit Volumenbegrenzung, die IMO sehr bescheiden (klein) ist. Und danach kostet es richtig Asche!

    Wie auch immer, deine Flatrate bist du auf alle Fälle los. Und ganz ehrlich, der ganze Aufwand für SkyDSL (Anschaffung, Basispreis, Volumenpreise, etc.) lohn nicht. Gut, mit ISDN biste nicht so schnell aber deutlich billiger, auch wenn der eine Treiberdownload nicht mehr ganz so schnell ist. (Mit dem Tauschen von Urlaubsvideos und den Bildern von der Ex Wink über den Esel ist dann eh schluss!!!) Dafür ist der Basispreis um einiges geringer!

    BTW: Ein weiterer Nachteil bei SkyDSL ist die Verzögerung. Dein Ping ist dann garantiert um mindestens eine Sek höher. Im Normalfall weit mehr!

    Ergo: SkyDSL ist Müll, bleibt Müll und wird immer Müll bleiben. Deswegen verkauft sich das auch so schlecht.

    Würd dir also abraten!

    gruß, Texx (der von zu Hause auch per ISDN surft)

    Der Bremskraftversterker ist doch nicht elektronisch geregelt... Und das der Motor lief, ist aufgrund der geschichte eh klargestellt. Also wieso kommt ihr drauf, das der Bremskraftversterker nicht funktioniert hat?

    IMO hat da einer ein bischen SEHR doll auf'm Putz gehauen.

    Gruß, Texx

    Nachtrag: Eventuell hat auch das ABS die Bremsen kaltgestellt... (Was lob ich mir da meinen EG3 Wink )