Alter S neuer User =)

• Hallo,

wollte mich mal vorstellen ^^ heiße Richard bin 22 und komm aus Aachen, wo ich bei Engel&Völkers als Immobilienmakler arbeite.

hab mir a 08.08 nen S2000 MY00 mit 80tkm geholt erste hand und sonz bis auf das Verdeck top =)

Bis jetzt bin ich nur MB gefahren als letztes einen C 32 AMG, naja wurde auf die dauer zu langweilig nur gradeaus schnell zu sein ;) und das ESP hat einen verrückt gemacht^^

http://www.youtube.com/watch?v=aXgR3_IGCQc

Das war mein C =)

so wer Fragen hat immer her damit =)

Grüße

Richard

Untersteuern ist wenn man den Baum sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum Hört gegen den man fährt.

You never see bright colors on my back -

I'm the Man In Black..

Einmal editiert, zuletzt von S2k-Positiv ()

• :nod: :nod:

Herzlich Wilkommen hier bei den "S" verrückten wirst bestimmt deinen Spaß hier im forum haben!

Schön das wir wieder einen neuen haben. Es wäre schön wenn du auch ein paar Bilder von deinem "S" hier reinstellen würdest.

Ein ist aber auch sicher das du mit einem stcok "S" bestimmt keine 300 km/h fahren kannst aber dafür geht der "S" gut im die Ecke! :twisted:

• bei 260 tacho im S bekommt man ja schon panik wenn mans nicht gewohnt ist ^^ fürs schnell fahren gibts ja noch andere sachen ^^

Bilder vom S stell ich noch rein wenn sich mal wieder das gute wetter zeigt ... =)

Untersteuern ist wenn man den Baum sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum Hört gegen den man fährt.

You never see bright colors on my back -

I'm the Man In Black..