Vielen Dank an alle die da waren. Mit 5 S2000 durch Stuggi-Town zu fahren ist mal was anderes.
Können wir gerne wiederholen, nur dann brauche ich eine Mitfahrgelegenheit.
Bis dann und gute Nacht
Eckhard
Treffen am Mittwoch
-
-
5?????
Wer war denn alles da? -
E-m s2k
micha b
Speedy
Irgendjemand!!Name vergessen
und ich. -
Und wie wars???
-
Prima.
Kurzübersicht an
Getroffen am HBF
Erst mal was trinken.
Ein bisschen durch Stuttgart
Ein bisschen klönen
Ein bisschen Stuttgart
Ein bisschen klönen
Alle nach Hause gefahren
Kurzübersicht aus
Hab mich unterwegs nach Hause noch provozieren lassen
Leider kann ich nicht sagen was es war. Form etwa Golf oder Polo, war nicht mehr genau zu sagen. Mördermässig laut und meinte mächtig Power zu haben. Hatte er auch.
Hab mein Gaspedal tatsächlich halb durchtreten müssen, um Ihm zu folgen.
Auf der BAB war mir das dann zu dumm und bin gemütlich nach Hause gezockelt. -
Was ist klönen??
Und wer war den 5. Mann? -
Klönen, Snacken, Quasseln, Tratschen, Reden halt.
Kommt immer drauf an in welcher Gegend du dich gerade befindest.
Der 5. Mann, ja da war einer, den Namen hab ich mir allerdings auch nicht behalten.
Wenn er hier mitliest wird er sich noch zu Wort melden.
"schämweilkeinenamenmerkenkann" -
Moin,
mir hat sich der ominöse silberne (mit dem f***ing dreckigen S) als Chris vorgestellt.
Keine Ahnung ob der im Forum ist und unter welchem Namen...
Aber wie war das ...endlich mal einer der den Speed mithalten kann... (Immer diese vorpupertären Ampelstarts... )
Hier nochmal Grüße an Speedy - wie machst du das ????
Und Chris - ähhh - losfahren wenn's ROT-GELB ist hilft, und schon bist du nur noch vorletzter ...
Hat jemand lohnenswerte Bilder (z.B. von den Passanten am Killesberg, die mit den Kinnladen ) ? -
Schein ja richtig fett gewesen zu sein
Schade...
Wo ist nun der Chris?? -
Bin ich froh, das ich meist als letzter gefahren bin. So ist dann den anderen nicht aufgefallen, das ich schon etwas Mühe hatte hinterherzukommen.
@Micha_B
Ja, schön sah der silberne nu wirklich nicht aus. Die Wäsche hat der schon länger nicht gesehen. -
Wär ich doch bloß gekommen Mein Schätzchen ist nämlich blitz blank und gewachst!!!
Aber so wie ihr gefahren seid (laut Micha alles andere als "vorbildlich") bin ich froh, daß mein Baby sicher im Parkhaus stand...