Beiträge von Superbabe

    Laughing Das geht mir ja sowas von hinten vorbei

    Vielleicht solltest du dich aber auch einfach nicht einmischen. Aber wenn du das unbedingt möchtest kann ich dir gerne ein paar von Mel's Nachrichten zu kommen lassen. Damit's auch alle verstehen

    Paragon schrieb am Wed, 12 January 2005 09:36

    oceanmelll schrieb am Wed, 12 January 2005 08:11

    Ich würde eher überdimensionale Selbstverherrlichung als Ego-Problem bezeichnen ... Wink


    Lasst uns doch einfach wieder zur überdimensionalen S-Verherrlichung zurückkehren! Cool



    Eigentlich waren wir ja beim Verherrlichen überdimensonaler PS2 Spiele Very Happy Aber ohne Beleidigungen scheint das ja hier nicht zu funktionieren.

    oceanmelll schrieb am Wed, 12 January 2005 08:11

    Ich würde eher überdimensionale Selbstverherrlichung als Ego-Problem bezeichnen ... Wink




    Siehst du! Jetzt hast du's ja doch begriffen! DAS ist genau dein Problem. Sag ich doch schon die ganze Zeit. Vielleicht erklärt daß ja auch warum du solche dämlichen PMs umherschickst.

    Gott noch so ein humorloser Spießbürger!

    Ich weiß gar nicht wo dein Problem liegt. Eigentlich lief der Spaß hier ganz gut bis du dich offensichtlich auf den Schlips getreten gefühlt hast. Weißt du, wenn du mit deiner mangelnden Männlichkeit Probleme hast solltest du dafür einen Profi aufsuchen.

    Meine Güte keine Humor aber ne große Klappe - super

    Uppsala hab ich dich doch glatt verwechselt. Wie kann ich nur! Bei so einem Gott der Straßen und Rennstrecken. Bitte um Verzeihung Schumi Rolling

    PS: Hab gedacht nur einige von den Mädels hätten hier ein Ego Problem. Hab mich geirrt - bei den Männer gibt's auch welche Cool

    @ Doc: Danke schön Wink

    @ Nick: Tja bei so vielen Super-Putzwütigen ist es halt schwierig zu wissen WELCHEM man denn jetzt glauben soll

    Aber wenn der Trick mit Petzolds und Armor All auch wieder schön dunkel macht Cool

    ... vom Meister bei meinem Hondahändler : Was gibt's denn da für Mittel von Honda damit das Verdeck wieder schwarz wird und geschützt ist?

    Antwort von Honda : Da haben wir nix im Sortiment. Aber fragen sie mal bei BMW nach die müssten das wissen




    Rolling

    Ich hab mir jetzt schon alle Pflegemittel Threads hier durchgeschaut. Und IMMER NOCH keine Ahnung was denn jetzt eigentlich ein gutes Mittel wär. Der eine findet X toll und der andere sagt das wär der größte Mist aller Zeiten usw. Und fragt man dann bei Honda nach, kriegt man so ne dämliche Antwort Mad

    Musst ich jetzt mal loswerden Wink

    Rolli_1v3 schrieb am Tue, 11 January 2005 14:48

    @Superbabe

    Da macht man keine Witze drüber das ist ein ernstes Thema.

    Denn wenn so einer wie ich der auch noch 3D Shooter spielt und somit potenzieller Amokläufer ist dann gehöre ich ja jetzt zur Risikogruppe. LaughingLaughingLaughing


    Es sei denn Du baust mutwillig Unfälle. Dann muß ich Dir das Spiel wegnehmen. Laughing



    Rolling Eyes Och nur manchmal. Wenn sie mich überholen. Oder es versuchen. Oder wenn ich mich nach vorne Drängeln will Very Happy

    Micha B schrieb am Tue, 11 January 2005 15:08

    Superbabe schrieb am Tue, 11 January 2005 14:14

    Ich neige auch ohne Spiele zu Gewalt und zum brechen der STVO VeryLaughing


    Du Arme ... ohne Spiele .... dabei sind Spiele im Kindesalter doch sehr wichtig ! Twisted

    *duckundwechhhhhhh* LaughingLaughingLaughing



    Bloß weil du so'n aldaaaa Knacka bist RazzVery

    Crimo schrieb am Fri, 07 January 2005 13:54

    Erstmal Glückwunsch und willkommen im Club ...

    Sehe ich genauso. Ich habe meinen S2000 jetzt seit fast fünf Jahren und hab mich gestern wieder ertappt, wie ich in der TG um ihn herumgeschlichen bin und die sexy Formen und Proportionen bewundert habe. Auch nach fünf Jahren bin ich noch schwer verliebt. Very Happy



    NodNodNod Und ich hab schon gedacht ICH wär bekloppt Very Happy