Groupbuy 4.44er Final Gear - Interesse ?

  • Ich hab Antwort von meinem Bekannten bekommen.
    Die Grundidee war die Teile zu ihm kommen zu lassen (ich brauch außer dem Final Gear noch ein paar andere Teile von anderen Shops), er packt alles zusammen in eine Kiste und verschickt es an mich.
    Leider gestaltet sich die ganze Sache mittlerweile doch recht kompliziert aus verschiedenen Gründen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin beim Groupbuy dabei.


    1. JAB
    2. chibo157
    3.



    Wenn die Teile da sind, kann ich mich auch mit Jean-Jacques treffen (ich arbeite in Luxemburg), lass mir die Teile geben und organisiere den Versand an die einzelnen Teilnehmer von Deutschland aus.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Hi Leute,


    ich habe bereits bestellt und könnte den Rest von euch auch ordern. 3 Stück (die mindestmenge für den GroupBuy) hätten wir dann ja schon zusammen.


    Zollmäßig lohnt sich Luxemburg für mich allerdings nicht da ich das Gesparte dann in den Versand von dort stecken muß. JAB würde ich das Teil bringen um mal seinen S mal Live zu sehen und wenn Maggo mitmacht ist er ja auch gerade um die Ecke. So das nur für chibo 157 Versand anfallen würde (Das könnte man ja auf alle umlegen).


    Das Angebot steht :) bin aber auch nicht böse wenn ihr das wie von euch geplant durchzieht.


    Ach ja der GroupBuy ist auf 10 Set's beschränkt denke aber das euer Preis davon unabhängig ist.



    Eine Frage die sich für mich noch stellt ist ob ich mir diese Dinge für den Umbau auch dort bestelle oder es hier günstiger ist:
    - Add bearing install kit for $160.00 (Simmerring & Dichtungssatz)
    - Add shim install kit for $160.00 (Distanzscheibensatz zum Ausrichten)


    Grüße Oliver :)


    PS: Ich werde mir bei Rick's auch eine YellowBox zur Tachoanpassung bestellen und würde auch hier den GroupBuy übernehmen. Der Preis wird inc. Zoll und Versand bei ca. 90€-100€ liegen.

  • Zitat

    Original von oliver f




    Eine Frage die sich für mich noch stellt ist ob ich mir diese Dinge für den Umbau auch dort bestelle oder es hier günstiger ist:
    - Add bearing install kit for $160.00 (Simmerring & Dichtungssatz)
    - Add shim install kit for $160.00 (Distanzscheibensatz zum Ausrichten)


    Ich würde die Sachen ebenfalls dort bestellen oder bei HTG (ist hier nochmal $10 billiger jeweils). Hab zwar keine Preise von Honda, ich denke aber die Teile werden hier in D wesentlich teurer sein. :nod:



    Find ich super, dass du dich drum kümmerst, Oliver. :thumbup:


    Auch bei der Yellow-Box wäre ich dabei. 100€ bis vor die Haustür ist auch ein super Preis.
    Den Versand für mich brauchst du nicht umzulegen, den bezahl ich gerne.
    Bin mir momentan am überlegen, ob ich mich beim Besuch von JAB einklinken soll. Hätte auch Interesse den Renn-S zu sehen und von Trier aus ist es ja nicht sooo weit.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • @ oliver, ich bin dabei, deine Nachricht kann ich erst nachher zu Hause öffnen + lesen(funktioniert hier in der Firma nicht).


    Besuch bei mir gerne, aber momentan nicht so spannend, der Rennwagen ist bsi auf die Rohkarosse zerlegt und die ist gerade beim abstrahlen.


    Sollte aber nicht das Problem sein.

  • Also ist der GroupBuy vorbei?


    Ich habe ein paar Fragen wegen den Teilen, wenn jemand gut gelaunt ist und mir ein wenig helfen will, PM die Handynr und ich rufe an :)


    DAnke. Falls ich mir die auch bestelle, wuerde ich Sie in Luxenburg, oder DE lassen und Sie einbauen wenn ich vorbei komme in 3-4 monaten

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Wir sind jetzt zu 4. :)


    JAB - 4.44 Gear = ca. 400$ + Zoll/Mwst
    chibo157 - 4.44 Gear, bearing install kit, shim install kit = ca. 720$ + Zoll/Mwst
    Maggo#13 - 4.44 Gear, bearing install kit = ca. 560$ + Zoll/Mwst
    ich - 4.44 Gear, bearing install kit = ca. 560$ + Zoll/Mwst


    Ich verhandel aber gerade die genauere Konditionen und geb euch dann per PM den genauen Betrag und meine Kontoverbindung durch.


    Wenn noch jemand mitmachen möchte muß er sich sputen, denn die Bestellung geht definitiv nächste Woche raus. Denn die Gear's liegt schon zum Versand bereit.


    Grüße Oliver :)

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Grossartig! :D


    Btw, Chistian hat seinen shim kit schon geordert. Schließt Euch dazu nochmal kurz, wäre blöd wenn man diese sackteuren Scheibchen doppelt bestellt.


    Richtig, ich hab die Sachen alle schon über Farid (Groupbuy HTG) bestellt.
    Ich brauch nur die Übersetzung.


    Ich erlaub mir mal die Liste zu korrigieren ;) :



    JAB - 4.44 Gear = ca. 400$ + Zoll/Mwst
    chibo157 - 4.44 Gear, ca. 400$ + Zoll/Mwst
    Maggo#13 - 4.44 Gear, bearing install kit = ca. 560$ + Zoll/Mwst
    oliver f - 4.44 Gear, bearing install kit = ca. 560$ + Zoll/Mwst

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von Integra
    JAB,


    ich glaub wir kommen alle mal im Frühjahr vorbei. Du hast doch einen Grill und 'nen Kasten Bier? ;)


    Klar doch, spätestens Anfang März muß der Wagen fertig sein. Anfang April ist das erste Rennen.


    @ oliver, das Geld müßte überwiesen sein.