Samstag 10.04.2010 / Kleine Harzrunde

• Zitat

Original von zwergschweinDer Brüno hat sich laut Eigendiagnose ein paar ´´Ribbe gebroche´´, ;) aber sonst wars ein geiler Tag..."

Heute nur Personenschaden? Na dann geht's ja :lol: Das ist mir bei letzten Niedersachsen Karting auch passiert. Bin quer in den Reifenstapel gefahren und hab' mir den Sitz in die Rippen gehauen. Lass man, in sechs Wochen merkst Du kaum noch was davon :twisted:

• Ah danke, dann weiß ich ja Bescheid. :? Also werd ich in zwei Wochen auf der Nordschleife mit Handicap fahren. :evil:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Hi Marius,

ja ich erinnere mich da an so eine Geschichte von einem "übersehenen" Jeep (am Gardasee?) :D Ja hinterher kann man drüber lachen.

Gelb und Rot wären auch meine Favoriten. Damit bin ich der Zeit aber 10 Jahre hinterher. Oder voraus :lol:

VK war jetzt nicht soooviel teuerer und den S bewege ich ja doch etwas anders als meine daily drive Kiste. Deshalb noch im 6sten Jahr die VK. Hoffentlich zicken die nicht rum...

Gruß von Thomas

• Hallo Michael,

ja das ist schon eine komische Geschichte: ich fahre den bei dir gekauften Wagen 6 Jahre ohne den kleinsten Unfall und kaum bist du das erste Mal dabei hau ich das Ding in die Planke - so wie du vor 6 Jahren den Vorführwagen den ich probegefahren bin und den ich eigentlich kaufen wollte :lol: Sachen gibts...

Zitat

@ Thomas: Soll ich mich schon mal auf die Suche nach dem neuen S machen? Hat ja beim letzten Mal auch geklappt... :lol:

Hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder...

Gruß Michael

Klar guck ruhig mal. Ab Bj. VSA. Welches mir am Sa. sicher nicht geholfen hätte...

Gruß von Thomas