S Alternative mit 4 Sitzplätzen

  • Das der Eos nix für mich ist, war mir eigentlich auch klar. Aber der stand da gerade bei dem Händler, und da habe ich ihn mal ne Stunde mitgenommen. :D


    Den 135i bin ich noch nicht gefahren.
    Mal schauen wann ich da Zeit zu habe.


    Blechdach fällt echt aus bei mir. Das ist einfach nix für mich. Ich brauche den auch nicht als Familycar. Daher ist mir der Platz im Kofferraum eigentlich auch egal. Aber ne Kiste Bier sollte man schon mitnehmen können... :roll: :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Was ist mit dem Porsche? Passt der Kindersitz hinten rein? Hast Du mal beim PZ Osnabrück vorbeigeschaut?
    Ich finde das 996er Cabrio für 23.300,- ein echtes Schnäppchen.


    Echt so billig sind die....... ?

  • Beim PZ war ich noch nicht.
    Aber ich habe einen offenen 997 beim spazieren gehen gesehen. Die ca. 5 jährige Tochter paßte gut hinten rein. Aber ein Kindersitz wird da eher nicht reinpassen schätze ich. Die Rückenlehne steht senkrecht. Dafür Bauen die heutigen Kindersitze zu weit nach vorne. Aber wenn ich Zeit habe werde ich das auf jeden Fall noch ausprobieren. :D
    Trotzdem ist mir die Sache mit so einem Ding nicht geheuer. Es gibt zwar auch schon welche mit unter 100tkm für unter 30t€, aber ich kenne mein Glück ... :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Das angebotene 996er Cabrio hat einen neuen Motor mit erst 16.000km.


    Ausserdem sparst Du ca. 7.000,- von Deinem Budget. Leg das gesparte Geld an und schon hast Du ein gutes Puffer für mindestens 8 Inspektionen ;)


    Die Porsche sind zwar etwas teurer und von der Qualität nicht immer einwandfrei, aber meiner Meinung nach die einzige Alternative zum S2000.