Wegen Umbau meines Heimkinos und Ausmist-Aktion schmeiss ich folgende Dinge raus:
- Sony DVD Player DVP-NS 405. Ohne original Fernbedienung. Ersatzweise gebe ich eine andere Sony FB für die wichtigsten Funktionen mit. Gerät läßt sich auch manuell nahezu kpl. bedienen. Funktioniert einwandfrei. Incl. no-name Scartkabel für lächerliche EUR 10,--
- Oehlbach Toslink Kabel XXL. Eines der besten optischen Digitalkabel überhaupt am Markt. Wird nicht mehr hergestellt und hat schon Kult-Charakter. link Mit Vollmetall-Winkelstecker, drehbar. Wie neu für 25,--
- HDMI-HDMI Verbinder / Passiv-Verstärker. Gerät braucht keine zusätzliche Stromversorgung. 2 HDMI Kabel lassen sich hiermit einfach verbinden / verlängern.
Preis 8,-- EUR
- 5,0 m Oehlbach Real Matrix MK2 HDMI Kabel. Wie neu, 1a Zustand. link Preis statt neu 126,-- für 50,--
- Lernfähige Fernbedienung One For All Chameleon 4. Komplett beleuchtetes Tastenfeld. Incl. kopierter Anleitung. Preis 7,50 EUR.
- Oehlbach Opto Star Toslink Kabel 1,0 m. link. Preis: 10,--
- Onkyo Minidisk Recorder MD-121 Midi Separate Collection, champagnerfarben. 1a Zustand. Rarität unter Kennern. Für 20,-- EUR incl. Versand
- B&W C-33 Centerspeaker. Sehr natürliche Wiedergabe, perfekte Dialogverständlichkeit durch optimale Abstimmung auf Sprache. Bassreflex-System. 1A Zustand. Preis 45,-- EUR
Meine Radlerklamotten:
- Cannondale Herren MTB Anzug (Short). Größe Medium. 5 mal getragen. NP 79,-- für 15,--
- Protective Red Trikot, Polyester, Größe XL. 5 mal benutzt, wie neu. EUR 8,--
- Radler Weste schwarz-rot (siehe Bild), ebenfalls fast nie benutzt. Innen wattiert. 1 Reissverschlusstasche. NP 69,-- für 10,--