ZitatOriginal von always_vtec
ja aber hinten is er ja original oder,sind ja nur vorne die kotflügel oder?
Hinten OEM aber gebördelt wie Walter schon sagte
ja aber hinten is er ja original oder,sind ja nur vorne die kotflügel oder?
Hinten OEM aber gebördelt wie Walter schon sagte
Dann will ich 18 zoll :-), die volk die du hast gefallen mir eigentlich besser auf em s
Dann will ich 18 zoll :-), die volk die du hast gefallen mir eigentlich besser auf em s
Warte morgen auf Bilder ........
Wo hast du die Kotflügel denn her?
Wo hast du die Kotflügel denn her?
Hier.....
2,5 cm breiter ist schon was,was hast denn vorne für ne et u hinten? bräuchte ja dann nur vorne ne andere. Also wenn ich die felgen kauf ist kein geld mehr für die Kotis da
u das gewindefahrwerk kostet ja auch noch geld:-) hab aber grad noch gesehen die gibt es auch billiger wenn sie aus gfk sind,das wär dann noch ne überlegung wert.
2,5 cm breiter ist schon was,was hast denn vorne für ne et u hinten? bräuchte ja dann nur vorne ne andere. Also wenn ich die felgen kauf ist kein geld mehr für die Kotis da![]()
u das gewindefahrwerk kostet ja auch noch geld:-)
Ich würde dir die VOLK CE 28 N in
vorn 7,5 J X 18 ET 43
und
Hinten 8,5 J X 18 ET 47
empfehlen mit 225/40-18 und 255/35-18
u was hast du jetzt vorn? hinten hast also so wie du geschrieben hast?
u was hast du jetzt vorn? hinten hast also so wie du geschrieben hast?
Neeee..........
ich hab doch vorn die ASM Kotflügel und Hinten kommen jetzt noch ASM Rear Over Fender drauf
guckst Du..
Was hälste den davon hier das ist 17 zoll ..............
Ja die hattest du aber auf dem einen foto wo ich reingemacht hab noch nicht drauf gehabt, deswegen frag ich welche gösse hinten,passt ja dann bei mir auch,vorne ist mir klar aber was für ne gösse hast da mit den kotis?
Ja die hattest du aber auf dem einen foto wo ich reingemacht hab noch nicht drauf gehabt, deswegen frag ich welche gösse hinten,passt ja dann bei mir auch,vorne ist mir klar aber was für ne gösse hast da mit den kotis?
Das ist von dem User Parick S das Auto Grösse 7,5 und 8,5 aber ET weiss ich nicht .
ist eigentlich auch gut aber müsste vorn noch ein gutes stück runter, 17 lassen sich besser fahren oder? so wie ich das hier im forum gelesen hab
ist eigentlich auch gut aber müsste vorn noch ein gutes stück runter, 17 lassen sich besser fahren oder? so wie ich das hier im forum gelesen hab
Das sieht jeder anders ....
achso, u bei den 17 er müsst ich dann auch die selbe et u 7,5 v u8,5 hinten holen wie du mir geschrieben hast bei den 18
achso, u bei den 17 er müsst ich dann auch die selbe et u 7,5 v u8,5 hinten holen wie du mir geschrieben hast bei den 18
Überleg erstmal welche Felge und dann ob 17 oder 18 dann kann ich dir was zu den Grössen sagen
Das waren jetzt ADVAN RS bei Parick S .
Habe mich entschieden werde mir die Volk CE 28 N in 7,5-18 et43 u 8,5-18 et 47 in Bronce mit Federal RS Semis zulegen.
Danke für die Beiträge