S2000 Berlina Black

  • Hi allerseits,


    nun ist es dann soweit! Nachdem ich einfach leider keine Zeit mehr habe, biete ich nun meine Kleine zum Verkauf an. Bilder folgen morgen.


    Kurze Info's: ca 63.500 km, EZ 05/2004 (2004er Modell).


    Unfallfrei, Heckflügel (oder Spoiler?? Ich verwechsel die 2 immer, der kleine flache dezente ;) ), Skeed-Brace.
    Aktuell sind die 17" Serie dran mit WInterreifen drauf, habe noch 4 Schwarze Ultraleggeras, da müsste man dann mal drüber verhandeln, wenn die mit sollen. Ausserdem habe ich noch nen Satz Ferodo's für hinten neu.


    Die Kleine stand jetzt fast 2 Jahre in der Garage, habe leider einfach keine Zeit mehr gefunden die Kleine zu geniessen :-(. Aus TÜV/AU sind vorhanden, aber keine aktuelle Inspektion, wie gesagt, stand in der Garage fast 2 Jahre.


    Ich bitte um realistische zeitnahe Angebote per PN. Ein Händler ist schon scharf drauf, ich geb sie aber doch lieber an einen Liebhaber, auch wenn es ein paar Euro weniger sein sollten.


    Zum rumstehen ist sie einfach zu schade! War sogar die ganze Zeit angemeldet, leider unnötig!


    Wie gesagt, bitte um schnelle Abwicklung, schlimm genug, dass ich sie verkaufe :-(


    In diesem Sinne


    Grüßle Dejan