hallo Leute wer kennt einen Michael Bender
hier aus dem Forum oder wen du das hier liest melde dich bitte bei mir dein Himmel und das Geld ist da ich hab nur keine Adresse oder e-Mail Anschrift von dir
mfg andy
hallo Leute wer kennt einen Michael Bender
hier aus dem Forum oder wen du das hier liest melde dich bitte bei mir dein Himmel und das Geld ist da ich hab nur keine Adresse oder e-Mail Anschrift von dir
mfg andy
Also wenn sich keiner bei dir meldet, nehmen würd ich den Himmel auch (ist ja schon bezahlt).
Was kostet so ein Teil eigentlich und wie schwer ist so was anzubringen?
Grüsse aus Ingelheim
Eckhard
PS:
Meine Adresse bekommst du dann auch von mir
Hallo Andy,
PM mit Telephon-Nr. und E-mail Adresse von Michael ist unterwegs.
Der Glückliche. Viel Spass damit
Aber eine Antwort auf Preis und Schwierigkeit der Montage wäre nicht so übel
Grüße
Willenlos
Hai,
Preis guckst Du hier und die Montage ist etwas sehr fummelig.
Also ich stelle mich bei sowas sicherlich nicht blöd an, habe aber trotzdem fast eine Stunde gebraucht. Inklusive allerdings einer 15minütigen Zwangspause, sonst hätte ich das DIng beinahe schon verbrannt. Man sollte also vor der Beginn der Arbeiten sehr, sehr entspannt sein !!
So geguckt hab ich, sieht wirklich sehr vielversprechend aus, dass mit der Montage paßt schon irgendwie
Aber eins noch; der Effekt: wirklich so wie beschrieben?
oder doch irgendwelche Einschränkungen oder Enttäuschungen??
Grüße
Willenlos
peter_b schrieb am Mon, 29 September 2003 10:04 |
... Man sollte also vor der Beginn der Arbeiten sehr, sehr entspannt sein !! |
RICHTIG!!!
Aber es lohnt sich!
Oliver
Na wenn es sich wirklich lohnt, dann muß ich mir das mal so richtig durch den Kopf gehen lassen
Grüße
Willenlos
hallo also kosten tut das ding für altes und neues Model bei mir 315€ + Versand der Einbau ist zwar etwas fumeelig aber aber zu lösen,
Lieferbare Farben sind bei auco beschrieben
mfg andy