E-GAS Programmierbar???????

  • Hey leute habe mir nen neuen S BJ 09 zugelegt dieser hat jetzt VSA und E GAs.Vorher hatte ich einen Bj 05 und ohne VSA und Mechanischem Gas.


    Leider muss ich jetzt feststellen das der S gar nicht mehr so agressiv am gas hängt und immer ein paar zentel sec braucht bis er das Gas annimmt.Dies stört mich irgendwie da man beim starken beschleinigen immer so nen kleinen ruckler hat.


    Weiss jemand von euch ob man das E GAS einstellen oder Programmieren kann damit der S wieder gieriger am Gas hängt??


    Wenn ja bitte Firma nennen und erfahrungen falls jemand sowas schon gemacht hat


    Gruss

  • hi!


    hab einen my2006 mit vsa u. muss sagen, dass mir das e-gas gar nicht aufgefallen ist (fur zuvor 6 jahre lang einen my2000)...


    hab aber keine ahnung ob die vorbesitzerin was daran gemacht hat. bekam von meinem honda dealer bei einem service einen jazz vtec u. da ist mir das e-gas extrem aufgefallen... sehr verzögerte gasannahme...


    angeblich gibt es da von honda eine verbesserung zum nachbestellen (aber keine ahnung was die da machen...) :?


    hab bei tss was gefunden; vlt. hilft`s dir...


    klick
    (auf sprintbooster klicken).


    lg