Schweizer Sammelfahrt nach Bingen 18.10.03

• Hallo Zusammen

Wollte mal fragen ob sich schon jemand Gedanken dazu gemacht hat, gemeinsam von der Schweiz nach Bingen zu fahren oder ob jeder für sich alleine fährt Very Happy

Wer hat Interesse und kennt die Strecke schon ?

Gruss Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_re (6. Oktober 2003 um 13:20)

• markus_re schrieb am Mon, 06 October 2003 16:17

Cool, dann werden wir Dich mitnehmen, Navi sei Dank Twisted Evil

Wie lange denkst Du, von Basel aus, haben wir nach Bingen ?

Gruss Markus

Hai,

max 3,5 h bis Mz und dann nochmal 0,5 h bis Bingen.

Je nachdem wo Du fährst. Wenn AB leer dann über die A5, falls voll (rund um Darmstadt wird gerade kräftig gebaut) dann besser vor Baden-Baden nach Frankreich (Mautfrei!) und dann Kandel-Süd wieder auf AB- AK Mutterstadt Richtung Alzey - AK Alzey Richtung Mainz.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Sehr schön Peter, vielen Dank!

Markus: Ich weiss noch nicht, ob ich bereits ab Basel mit dabei bin. Evtl. gehen wir vorher noch bei Freunden vorbei, dann sind wir erst ab weiter oben auf der A5 (kurz über Karlsruhe).

aber dazu melde ich mich hier noch die nächsten Tage.

Viele Grüsse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hai,

da nur ein kurzes Stück A5 ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ist, gilt die Fahrzeit für 120 km/h bzw. 100km/h plus Risikofaktor, den Du bitte selbst bestimmst.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hallo Zusammen

Scheint so, dass alle irgenwann und irgenwie mal in Bingen ankommen,nur nich miteinander Twisted Evil

Wollen wohl alle ihre "S" auf den deutschen Autobahnen verheizen Twisted EvilTwisted Evil

Falls doch jemand gemütlich dahin cruisen möchte, so wie ich, kann sich ja via PM melden...

alles Raaassseeerrr hier LaughingVery HappyTwisted EvilWink

Gruss
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_re (8. Oktober 2003 um 11:42)

• Uahhhh ...Faes !!! Twisted EvilTwisted Evil

ein Schelm wer schlechtes dabei denkt Wink

Nö kenne leider niemand mehr, welcher einen roten "S" fährt.. ausser einer Nachbarin ein paar Strassen weiter vorne, habe aber keinen Kontakt zu ihr Laughing

Gruss
    Markus

• Hallo Michi

Werde diese Sonntagmittag mit Black Devil zusammensitzen und das ganze mal bis zu ihm planen, wann sollen wir den bei dir sein ?

Denke, ein Treffpunkt bei einer Raststätte wäre sicher von Vorteil Very Happy

Gruss Markus