Hallo Leute.
Da ich wie im Vorstellungsthread mein Auto verkaufen mag, möchte ich es auch bei euch auf diesem Wege tun. Wäre vielleicht optimal als Alltagsauto.
Zum Verkauf steht ein "Renault Megane RS" Das Auto hatte zwei Besitzer, der Chef vom Autohaus und der zweite bin ich.
EZ: 26.04.2010
KM: 21500
Farbe: weiß
Zur Ausstattung:
- Comfort Paket
- Cup Paket ( beinhaltet die 340mm Brembo, geschlitzt, eine Differantialsperre und ein sehr straffes Fahrwerk)
- Bereifung ( 235/40 R18 rundum ) Michelin Pilot Sport.
- Winterreifen ( 235/40 R18 rundum ) Hankook Icebear W300
- Einparkhilfe vorn und hinten ( sehr nützlich da nach hinten sehr unübersichtlich und nicht gerade schmal mit 1,85m )
- Renault Sport Monitor ( zeigt u.a. Öltemp, Ladedruck, Leistung, Bremsdruck, Ladelufttemp. Laptimer, 0-100kmh, Viertelmeile, dazu 5 Mappings wählbar von Schnee - Rennstrecke sowie einstellbare Schaltanzeige )
- Recaro Sportster CS Halbschalen ( Stoff ) Top Seitenhalt, dennoch bequem und chic.
- Arkamys Sound System ( Bluetooth MP3 )
Also eig. alles dabei bis auf Xenon und diese Titanfarbenden Fronlippen da. ( die mmn bei Arktis Weiß eh blöd aussehen )
Vor kurzem wurde die 20000er Inpektion gemacht mit Ölwechsel ( 5W30 und allen Filtern. Rechnung über 289 Euro ist vorhanden.
Zum Fahrzeug:
Das Fahrzeug fährt sich nahezu Perfekt egal ob beim Pässe fahren oder beim Topspeed auf der Autobahn. Sehr neutral ausgelegt. Aufgrund der entkoppelten Antriebsachse merkt man kaum das da gute 250PS und 350nm vorn ziehen.
Wenn man nicht gerade im Sport oder Race Modus fährt ist dank der 30 Prozent Sperre auch bei Nasser Fahrbahn gute Traktion da.
Topspeed erreicht der Wagen die 245kmh defintiv. Habe es vor 2 Monaten mal gegen einen S4 ( V8 Modell ) getestet. von ca. 120- 250 kmh wo der Audi abgeregelt wird kam der mir nicht weg.
Aber das wahre Potenzial dieses Autos liegt sowieso auf der Landstraße. Das ESP ist voll ausschaltbar und das ABS im Racemodus regelt deutlich später als normal. Für mich die Optimale Einstellung die wirklich schnelles fahren ermöglicht. Lenkung ist sehr direkt die Schaltwege echt kurz, aber fährt man das Auto aus will es präzise geschalten werden.
Besichtigt und Probefahrt bei ernstem Interesse natürlich möglich.
Bilder stell ich die Tage rein.
Preis 21700 Euro inkl. Winterbereifung dazu ( ohne Felgen )
MFG Udo