Kompletes EBC-Bremsen Programm zu super konditionen (CH)

  • ich komme günstig an alle teile von EBC, d.h. ca 40-50% Rabat auf den listenpreis. Alles jedoch mit garantie, und wen nötig DTC gutachten usw.
    Bei mir z.b haben sich die vordern scheiben durch einen material/produktionsfehler verzogen. Nun hatt man mir kostenlos nen neuen satz Spannungsfrei geglüht und abgedreht! :thumbup: :thumbup:


    was ich von euch brauch: Kopie vom Fahrzeugausweis, sowie die gewünschten teile, dann lass ich euch ne Offerte zukommen.


    Angebot gilt vor allem für die Schweiz.
    Abholung in den Kantonen Bern oder Glarus nach Absprache möglich, Lieferung durch mich auch möglich, preis je nach Entfernung, würde ich der Offerte auch beilegen.


    bei Interesse pn an mich


    gruss ändu

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

  • soo hab die offerten, gehen nun nach und nach raus.


    eine bitte noch: bitte das ganze nicht grad an die grosse glocke hängen bei eurem händler o.ä. da ich die teile alle über meinen namen beziehe... und ich kann ja schlecht erklähren warum ich für mich aleine so viele teile brauche :)
    die einzigen mehrkosten zu den preisen auf der offerte sind 20.- für meine aufwendungen sowie die eventuellen lieferkosten... direkt ab händler schicken geht nicht, auch wenn die porto preise aufgeführt sind.


    gruss ändu

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control