Seltsames Metallisches Rasseln Schaltug und leckgeräusche

  • mahlzeit


    allso ich habe seit nen paar Tagen komische Geräusche bei meinem S..



    1. Merkwürdiges Metallisches Rascheln irgendwo Mitte Amaturenbrett Fahrer/Beifahrer Fussraum ( Nicht klar Ortbar) ...
    wenn ich im Stand/ Rückwärts fahren merkt man in der Lenkung das da irgendwie was nicht in Ordung ist...man Merkt da irgend was....
    abundzu beim Starten auch so nen komisches Rasseln, klackern als ob man das innere Vom Zylinderkopf hört...aber nicht immer
    Kupplung los = Leises Schleifen/surren
    Kupplung Getreten = Keine Schleifen


    - Bei Standgas habe ich Diese Geräusche nicht, Nur beim fahren extrem in den ersten 4 Gängen und Drehzahlabhängig, aber dafür Schleift die Kupplung leise


    - Wenn der Wagen Wärm ist, ist das Geräusch vom Amaturenbrett / Getriebe gegend weg, oder noch ganz leise


    - Kein Leistungsverlust....


    - Schaltung hackt ein bischen..hat es aber vorher auch ( ist vielleicht einbildung )


    - wenn ich im Stand mit Laufendem Motor nach ganz links und dann ganz rechts einschlage, merkt man irgendwas in der Lenkung kann nicht sagen ob das nen Wiederstand ist..aber man merkt was , was vorher nich da war


    - beim fahren merke ich das mit dem lenken nicht so..da scheint dann alles normal zu sein

    so das war glaub ich alles..jemand sowas schonmal gehabt??


    achja..kupplung ist neu, 10 Monate alt und Auto ist Tiefergelegt..