Hi,
ich fahr ja im Sommer neben dem S auch noch die RT-10. Nun möchte ich die auch im Winter fahren (damit ich den S in der Garage lassen kann). Nur ein kleines Problemchen mit den Winterrädern....im Sommer fahr ich ja die 335er auf 12x19 Zoll Alus. Fürn Winter sind im Schein 185er eingetragen die ich auf Stahlfelgen (14 Zoll) fahren möchte. Frage ist jetzt, ob ich die Radschrauben von den Alus auch für die Stahlfelgen nehmen kann.
Nee, ernsthaft....geht natürlich nicht um ne Viper (die würd ich auch nicht im Winter fahren) sondern um einen Civic EP2 Bj.2001. Da sind die ganz normalen Alus (15 Zoll) drauf. Ansonsten selbe Frage wie oben.
Wie gesagt....Original Honda Serienalus mit Original Honda Serienradschrauben.
Wer jetzt meint, man könne da einfach den Händler fragen, liegt schon richtig. Nur ein "die müßten Sie eigentlich nehmen können" ist mir da etwas zu unsicher. Find ich toll, dass mir nichtmal der Händler (da hab ich ihn auch gekauft) 100%ig sagen kann ob das geht.
Geh ich richtig in der Annahme, dass wenn man die Radschrauben nehmen kann diese keinen Konus haben dürfen ? Wer weiss mehr ?
Gruß
ArrowS2K
OT: Winterräder für meine Viper
-
-
Hondafelgen haben in der Regel einen "runden Konus" an den Alus. Die Stahlfelgen vermutlich nicht. Man kann es von Auge sehen, entweder ist die Auflagefläche gerade oder sie ist rund... naja, schwer zu beschreiben...