K-Sport Gewindefahrwerk Sammelbestellung

  • Hi S2K User,



    da ich momentan im SXCE (S13 Forum) eine K-Sport Sammel am laufen habe möchte ich diese hier mit einbinden, falls jemand noch ein Fahrwerk bzw eine Bremse sucht darf sich gerne mit eintragen :nod:.


    Im SXCE sind bisher 6 Leute zusammen gekommen und ab 10 Leuten gibt es 15% Rabatt auf K-Sport Artikel.



    AU-Performance Sammelpreis:
    Offizieller VK von K-Sport fürs Gewindefahrwerk "Street" ist 1245,00€


    ich biete euch folgendes an:


    - ab 10 Fahrwerken 15% Rabatt, macht dann pro Fahrwerk 1058,25€


    dazu kommen noch Versandkosten in Höhe von 12,00€ innerhalb Deutschlands, Versand nach Österreich beträgt 42,00€!


    Laufzeit:
    Die Sammel endet am 29 Februar 2012.



    Bezahlung:
    Wenn das Sammelende erreicht wurde bitte ich jedem User mir per PN seine Adresse sowie Fahrgestellnummer für das Gutachten durchzugeben. Jeder bekommt dann von uns eine Rechnung per PN, dann solltet Ihr innerhalb 1er Woche das Geld überweisen,
    falls einer nicht bezahlt wartet der Rest leider mit, ich bestelle erst die Fahrwerke wenn wirklich alle bezahlt haben.



    Dann heisst es warten bis die Fahrwerke kommen, ich kläre das dann natürlich im laufe der Sammel ab, vielleicht kann ich das mit Rene besser planen wenn wir wissen wieviel Fahrwerke dann zusammen kommen.



    So dann macht mal eine Liste wer alles dabei wäre :ja: .
    PS: Bremsanlagen können auch über die Sammel bestellt werden, auch für andere Fahrzeuge, muss nicht unbedingt S2000 sein :nod:



    Gruß Andy