S2k.de-Grillfest 28.07.2012 Mellingen CH

  • Ja auch von uns auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an die Organisatoren und Übernachtungs-Gastgeber. Es ist immer wieder schön mit Euch!!! :nod: :nod: :nod: :thumbup:


    Toll, die ganzen Leute wiedergesehen zu haben. Ich versteh echt nicht, wie jemandem die Reise zu weit sein kann. 400 km für 'ne megageile Grillparty mit den ganzen S-Bekloppten sind doch nun echt nicht zu viel verlangt. :D 8) :P


    Warum sind hier eigentlich noch keine Bilder?!? Na dann mach ich mal den Anfang. :)







    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Warum sind hier eigentlich noch keine Bilder?!? Na dann mach ich mal den Anfang. :)


    Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? :lol:


    hmmm...gute Frage, weil ich irgendwie keine gemacht habe :roll: :blush:


    War wohl zu beschäftigt mit allem anderen, dass mir das glatt unterging 8o


    Habe leider nur paar Schnappschüsse gemacht, vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch welche gemacht... Kaaaiii...? ;)


    Werde mir das gross notieren für's Nächste mal :D


    Vielen Dank noch für euer Lob, war wieder mal echt klasse mit Euch :o :thumbup: :thumbup:


    Danke auch noch an Ändu, für die Getränke- Lieferung und den zusätzlichen Kühlschrank :thumbup:


    Grüessli


    hier noch meine Wenigkeit an Bildern :)








  • Boah voll der krasse Leuchtaugen-Hund mit Leuchtaugen-Boy als Herrchen. 8o


    Den Eimer mit den ausgequetschten Limetten hätten wir doch noch super mit Sangria füllen können und dann Strohhalme rein und ab geht die Post! :lol: ;)


    Übrigens, was ich noch erwähnen wollte:
    Bei uns gibts schon die ganze Woche zum Abendbrot... ähm, ich mein zum Nachtessen lecker Cervelas auf's Brot.
    Felix findet's super, und ich auch! :nod: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Den Eimer mit den ausgequetschten Limetten hätten wir doch noch super mit Sangria füllen können und dann Strohhalme rein und ab geht die Post! :lol: ;)


    was meinst du, warum wir die restlichen Limetten noch nicht gebraucht haben ;) :lol:

  • Moin Moin,


    ich such grad meine Regenjacke.
    Hängt die zufällig noch bei Euch an der Garderobe? So 'ne schwarze!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bist gerade noch rechtzeitig.. wir wollten bereits Dienstag (resp. danach Freitag) nach DE zwei Pakete mit vergessenen Utensilien aufgeben :lol:


    Jacke geht (hooofffeeennntttlliiichh) Heute auf die Post :D

  • Zitat

    Original von sina2000
    Bist gerade noch rechtzeitig.. wir wollten bereits Dienstag (resp. danach Freitag) nach DE zwei Pakete mit vergessenen Utensilien aufgeben :lol:


    Jacke geht (hooofffeeennntttlliiichh) Heute auf die Post :D


    Du bist soooooo ein Schatzi! :D :thumbup:


    Zitat

    Original von Snipe


    Das ist Geschmacksache mit den Dingern, haben mal ne Tüte davon gekauft, aber 98% davon ladete jedoch nicht im Magen, gell Dennis!? :lol:


    Pfui Teufel, waren die eklig! :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009