TOP Preise Reifen !!!

  • Habe noch 4 Stück rum liegen!


    Die Reifen heben wie die Sau, finde sie verdammt gut, aber ich arbeite bei Michelin und bekomme nun meine Personalreifen von michelin und muss mich leider schweren Herzens von den Contis treffen;(


    4 x conti sport contact 3 215/45-17 und 245/40-17


    Gebe natürlich Garantie drauf das alle 4 Reifen in Ordnung sind, also kein Müllverkauf!


    Vorne haben die reifen 6mm und hinten fast neu 7,5 mm können in karlsruhe 76344 abgeholt werden oder versand.


    Denke 350 euro sind ok oder?


    Mfg


    Luky tel.: 015256824301

  • Zitat

    Original von Rastelli
    wie schauts denn aus mit den Preisen, kommt da noch was?


    ich muss mich so langsam entscheiden denn es stehen Touren / Urlaub an und da wird es mit dem Profil nicht besser werden.


    ... wäre schön was zu hören.... auch wenns nicht klappt!


    +1 :nod:


    :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Da sich zwar das Angebot gut anhörte aber Trier leider zu weit weg ist von mir war ich selber Aktiv. Falls noch einige von euch Reifen suchen, unser Vergölst Händler bietet mir folgende Reifen:
    Federal 595 RS-R in

    2x 225/40/18
    2x 255/35/18


    als kompletten Satz inklusiv Montage für 490€.


    Noch wer interesse?

  • Hallo liebe Leute !


    Die Sache ist so:
    ich selber habe mir nen Satz Federals ( 225 / 255 ) bestellt und habe die vorderen auch zu dem Preis bekommen den der Händler mir nannte. Nun warte ich seit 3 Wochen immer noch auf meine hinteren. Nach viel Rederei und vertrösterei wollte er mir die hinteren beiden nun zu nem regulären eBay Preis aufschwatzen worauf ich ihn gefragt habe ob er noch ganz dicht ist.... nun ja... ich hatte mich dann mit ihm ganz gut in der Wolle.
    End vom Lied war dass er mir nun die hinteren Reifen zum versprochenen Preis geliefert hat, und mir im gleichen Atemzug auch klar gemacht hat, dass ich mich bei ihm nich mehr melden brauch :?


    hab dann noch versuch die ganzr Lage etwas zu beruhigen ( ich hatte ja schliesslich zu nem gewissen preis bestellt, welchen ich dann auch erwarte zahlen zu müssen)


    der gute Mann hat sich bei mir nicht mehr gemeldet und somit möchte ich mich bei euch allen Entschuldigen für das voreilige Angebot.


    Seid mir bitte nicht böse, nächstes mal werde ich erst nach positiven erfahrungen solch Angebote posten.


    Besten Gruß
    Fritz



  • Kein Problem.....jemand hat den Satz ja auch für 490€ über Vergölst angeboten bekommen. Trotzdem Danke das Du dich bemüht hast. :thumbup: