Js Racing FX 60 RS Dual Titan Blue *gebraucht*

  • Trenne mich ev. von meiner 60RS Dual (da mir mein Abstimmer heute am telefon gesagt hat das die Anlage für meinen Toda Motor zu klein ist) :?


    Dazu passend hätte ich den BERK HFC für 60mm (hatte nie Motorkontrollleuchte, aber Abgasetest geht sich auch nicht mehr ganz aus!!)


    Für Stock S oder S mit bolt-on tuning sicher ein tolles Set. War ja auch immer top zufrieden bis der Toda Motor gekommen ist.


    Das wichtigste ist das sie extrem leicht ist!!


    Achja ich hab das Ding eingetragen :lol:
    (Kein Scherz => auf Basis einer Deutschen Dekra-Vergleichseintragung)


    Fotos in dem Fred:
    S2k goes Big Brake Kit


    Videos Sound (innen):
    http://youtu.be/-ZP-ss19-s4


    Achja noch was für alle die es nicht glauben, das Ding ist schon laut.
    Ich möchte es nur gehört haben.


    Hab gehört es gib dazu Silencer hab aber keine...


    Ich hab auch noch ein paar Stangen Titan draht zu Hause, da ich in einer Schweißfachbetrieb für Rohrleitungsmontagen arbeite, und die Anlage 1x professionell repariert wurde.
    Ich hab sie leicht minimal verbogen, als ich die gesamte breite der Hungaroring schikane ausgenutzt hab (neue Plastikstosstange war auch fällig).
    Sie ist aber technisch wieder 1a. Es scheppert auch nichts in der Anlage.


    VB: 1.500,- EUR
    NEU Preis über 2.200,- EUR


    lg, NiceGuyAut


    PS: der Verkauf tut mir etwas weh da ich das Ding ja in meiner Einzelgenehmigung stehen hab... :cry:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • 1.250,- EUR Abholpreis

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • *update*


    900 EUR Abholpreis

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • *update*


    ***Schnäppchenpreis***


    850 EUR


    Es handelt sich hierbei um die superleichte Titan-Anlage nicht die neu aufgelegt und viel günstigere Edelstahlvariante!


    Die Endtöpfe scheppern auch nicht, und der Klang ist wirklich einzigartig!


    Ich hab die Anlage auch eingetragen in meiner Einzelgenehmigung, ev. könnte das jemanden helfen sie auch eingetragen zu bekommen.


    Video-Link: Klang aussen/innen
    http://youtu.be/BJrnennGN0E


    @2:43 und noch ein paar mal ;)


    lg, NGA

  • *UPDADE*


    800 EUR +KOPIE von meiner Einzelgenehmigung

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44