Weihnachts-Stammtisch, Freitag 12.12.03

  • Huhu!

    Ich hab da mal ne frage zum Ralf_k

    Hattest du denn nicht auch Bilder gemacht in Wiesbaden vom Treffen oder war das ausser Birgit noch wer anderst und so? Wenn ja wann kann man die den besichtigen. Stellste die noch rein oder sind die nur für dein Privaten gebrauch. Will nämlich sehn wie schrecklich ich wieder getroffen bin Very Happy
    Ansonsten hätte ich gern so die Bilder als Mail wäre nett.
    Danke
    Lg Anja

  • hopla Anja, grade gelesen.

    Klar hab ich geblitzdingst.. und du siehst Suuuper gut aus Rolling Eyes

    Nein die sind natürlich nicht privat, ich lieg bloß grade im Clinch mit der Gallery, die hat mir mal nach 2 Stunden Arbeit für die Bingen-Bilder grad mal eben so den tread gelöscht.... Evil or Very Mad

    Aber weil dus bist, ich stell sie rein.. versprochen! Smile

    tschau

    Ralf



    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys