25./26. Juli 2012 in Schleswig-Holstein?

• 25.07.2012 tagsüber zwischen 09 und 17 Uhr
    26.07.2012 tagsüber zwischen 09 und 17 Uhr

Hallo Leute,

an den beiden oben genannten Tagen bin ich im Raum Plön und brauche tagsüber Bespaßung. In den genannten Zeiten ist Nele beruflich in Bad Segeberg bei E.ON Hanse gebunden und ich habe die Zeit aufzufüllen... denn allein auf dem Sofa sitzen ist unspannend.

Bohrt da zufällig gerade ein (ehemaliger) S-Fahrer in der Region in der Nase und hätte Lust irgendwo ausgedehnt zu frühstücken und über Benzin zu quatschen, vielleicht ein paar Meter zu fahren oder so?

Oder kann mir jemand Empfehlungen aussprechen, wo ich mal hinrollern sollte?
    Alles im Dreick zwischen Kiel/Lübeck/Fehmarn kenne ich schon, denke ich. Und sonst?

Bin für spannende Ideen dankbar!

Viele Grüße,
    Lars

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()