Microsoft Office

• Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem, nachdem mein Microsoft Office den geist aufgegeben hat, weil ihm irgendeine Datei fehlte, habe ich es Deinstalliert und wollte es dann wieder Installieren.
    Jetzt sagt Office mir aber immer ich kann das nicht installieren weil eine neuere Version schon Installiert wäre.

Ich habe alles duchsucht, habe *regedit* schon mehrfach durchsucht und von Office Dateien befreit........
    Hat einer von euch eine Idee wie ich das beheben kann? bzw eine Lösung für das Problem???

Gruß
    Sascha

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• also wenn mich Open Office runterladen schon glücklich machen würde wäre ich ein sehr einfach gestrickter mensch.
    auf die idee bin ich auch schon gekommen und benutze es auch seit geraumer zeit.
    das problem ist nur wenn man auf der arbeit mit Microsoft Office arbeitet und zu Hause mit Open Office, muss ich mir immer überlegen wie war das nochmal hier und wie war das nochmal da.
    aber ich glaube mein problem hat sich soeben erledigt.

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• ich habe ja keine version mehr installiert......
    der installiert direkt neu, weil er erkennt das keien version drauf ist, aber ich glaube ich habe den fehler gefunden.....
    es steht wenn einmal eine testversion installiert war kann man nicht nochmal eine testversion installieren......
    das bin ich jetzt gerade am testen.... eine ganz alte version von office xp konnte ich problemlos installieren.....

naja schauen wir mal